| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Comila Küken
|
Verfasst am: 19.03.2008 - 21:29 Titel: |
|
|
Ja, das passt mir auch besser in meine Urlaubsplanung
Mal abwarten, ich hoffe ich schaffe es am Freitag halbwegs früh zu messen ohne Alkohol oder sonstigen Einfluss... |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 20.03.2008 - 12:30 Titel: |
|
|
ich bin jetzt grad mal kurzzeitig übergangsweise verwirrt
am dienstag abend um ca 23h hatte ich ein wenig bauchziehen und hab dann gemerkt, dass die mens naht, hab dann sofort auch gleich ne neuralgin eingeworfen und früh hatte ich sie dann in gewohnter stärke.
das ist jetzt nicht der erste zyklus, den ich hab, aber ist jetzt der erste tag des neuen zyklusses der dienstag oder erst der mittwoch ich steh jetzt voll auf der leitung grad....
(mir fiel nämlich grad beim beäugen meiner kurve ein, dass ich ja nen neuen zyklus anlegen muss) _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.03.2008 - 12:43 Titel: |
|
|
Ich würde Mittwoch nehmen. Aber soo wichtig ist das auch nicht.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.03.2006 Beiträge: 1195
|
Verfasst am: 21.03.2008 - 16:15 Titel: |
|
|
Juchu, Mens ist da
Ich wollte im aktuellen Zyklus jetzt mal auf die vaginale Messung umsteigen, sollte ich theoretisch nen neuen Kurvenkatalog anfertigen oder ist das quasi nur damits übersichtlicher ist? _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
are you that kind of stereotype? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2008 - 16:17 Titel: |
|
|
Das ist nur für Frauen gedacht, die zwischendurch mal die Pille nehmen oder schwanger sind, weil es dann nach dem Absetzen andere Regeln gibt. Natürlich kann man die Kataloge auch zweckentfremden, wie man das will. Da man aber nach jedem Zyklus die Messweise ändern kann sehe ich keinen Grund, einen neuen Katalog anzufangen - außer dir sind die Tempstatistiken sehr wichtig (bei vaginaler Messung kann sich ja das Niveau ändern) _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

|
Verfasst am: 21.03.2008 - 16:20 Titel: |
|
|
Nö nö, ist mir ja lieber wenn ich da nichts ändern muss, wollte nur sicher gehen, dass ich das Programm nicht irgendwie "verwirre" so Dann lass ich das so und bin mal gespannt, ob meine Kurve durch die vaginale Messung "gleichmäßiger" wird. _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2008 - 16:21 Titel: |
|
|
Deine Kurven sind jetzt schon super gleichmäßig, find ich _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
kokosnuss Verhüterli

|
Verfasst am: 21.03.2008 - 16:25 Titel: |
|
|
Findest du? Hmm okay Dann probier ichs trotzdem mal einfach aus Spaß an der Freude!
Vielen Dank für die schnelle Antwort
edit: hmm also vaginal zu messen krieg ich direkt nach dem Aufwachen einfach nicht hin...ich bleib also bei oral!  _________________ don’t you know there’s more to life than to win,
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2921 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 29.03.2008 - 10:45 Titel: |
|
|
könnt ihr mir mal sagen, warum bei mir genau dann, wenn mein freund wieder weg ist das freche ei springt und warum es gerade jetzt schon so früh springen musste? ich will doch nicht in ner masterprüfung sitzen mit mensbauchweh
aber diesen zyklus wars echt wieder voll krass mit dem S+ auf dem toipapier! offensichtlicher gehts gar nicht! und so bekomm ich den scheimumschwung ein beide richtungen viel besser mit as wenn ich schleim am mumu abnehme und der sich dann gaaaaaanz langsam verbessert....cool  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 29.03.2008 - 12:45 Titel: |
|
|
Ich bin am 12. HL-Tag und hab schon SB, komisch. 12 Tage hatte ich nur einmal, 11 noch nie, aber lustigerweise hatte ich die 12 auch bei meinem letzten Praktikum. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 29.03.2008 - 14:05 Titel: |
|
|
Diamond, das du relatv Stressanfällig bist sieht man ja öfter an deinen Kurven.
_
Ich war übrigens sehr überrascht- ich hatte gestern das erste Mal s+. So Spät hatte ich den noch nie. Ich vermute das Ei lässt diesesmal dann gut auf sich warten. Mir auch recht, ich darf sowieso nicht ungeschützt bis ich nochmal beim gyn war.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 29.03.2008 - 14:16 Titel: |
|
|
Tragisch finde ich das ja eh nicht, solange mein Schnitt bei so 13-14 Tagen bleibt hab ich auch überhaupt nix zu meckern. Aber ist mir halt aufgefallen
--
Irgendwie springen viele Eier zurzeit ein paar Tage später, vielleicht meine subjektive und selektive Wahrnehmung , aber scheint mir ein bisschen so _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 29.03.2008 - 14:22 Titel: |
|
|
Naja, noch kann ich ja nicht von spät reden. Es ist nur eine Vermutung. Aber es wird wohl keine Hochmessung an Tag 14 sein.
Vielleicht ist es ja die Sonne die einen ein bisschen durcheinander bringt? _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2921 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 29.03.2008 - 14:27 Titel: |
|
|
dafür springen meine eier früh! die warten immer extra bis mein freund weg ist und springen dann los  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.04.2008 - 19:29 Titel: |
|
|
Meine Kurve ist total schön diesmal.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
|