| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 21:45 Titel: NFP-Kurvenplauderei- die zweite |
|
|
Dann gehts hier weiter mit rätseln und Eierstöcke treten.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5046 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 27.09.2007 - 21:48 Titel: |
|
|
Warum jetzt einen 2. ? Ach war ich jetzt zu OT beim anderen?
Okay dann rätseln wir:
Meine Tempi ist mit dem Geratherm viel niedriger als wie mit dem digitalen- warum?  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 21:50 Titel: |
|
|
Ich antworte mal auf das, was du im anderen Thread geschrieben hast, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass man t oder nichts fühlt. Das ist bei mir echt so. Würde ich nicht am Mumu abnehmen, würde ich direkt nach der Mens t und dann bist zum Zyklusende o eintragen. Und wenn ich großes Glück hätte, wäre ein S+ in der Mitte, weil ich es rinnen fühle. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 21:54 Titel: |
|
|
Hm wo soll ich jetzt weiterschreiben ( bitte verschieben oder löschen wenn Beitrag hier unerwünscht im Thread )
@ Diamond
Also konkret:
Du gehst zum Beispiel mit dem Finger an den SE und der Finger ist noch genauso trocken wie vorher, kann ich das so verstehen?
Ich dacht mir ich beobachte auch während der Mens, da es bei mir viel trockener zugeht als sonst - aber wenn ich mit Finger an SE geh ist er danach bisschen feucht => f?
Deshalb meine Frage ( auch wenns im Buch steht - Theorie und Praxis ) _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 21:56 Titel: |
|
|
Das hast du aber ganz falsch verstanden. "f" steht nur für das Gefühl, das man im Kopf hat - nicht für das, was man mit dem Finger ertastet. Feucht sind die Schleimhäute immer, das ist ja gar nicht möglich, dass die trocken sind, da wäre man ja tot .
Während der Mens zu kontrollieren finde ich sehr irreführend. Da ist der Mumu ja immer offen, ich fühle mich recht nass und S+ hab ich en masse. _________________ Lieber Gruß, Diamond
Zuletzt bearbeitet von Diamond am 27.09.2007 - 22:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 21:57 Titel: |
|
|
Kleo, sei doch nicht so unsicher.
Wir reden über nfp also bist du hier richtig. Der andere wurd nur zu lange. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 22:19 Titel: |
|
|
Okay, dann also dieses o
Okay jetzt hab ich es verstanden ( deshalb auch nachgefragt ).
Klar wenn ich am Mumu gucke find ich auch nur schönen ziehbaren ZS ( glasig-blutig ) ist ja auch logisch... Aber gut ich hab das wohl missverstanden mit dem Fühlen
Danke euch  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 22:22 Titel: |
|
|
Kein Problem, die Diskussion gabs neulich schon im NFP-Forum, daher hatte ich das sehr parat  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 22:26 Titel: |
|
|
Mich hat nur im Buch die Tabelle verwirrt => unter Fühlen/ Empfinden eben dieses feucht - daher das Missverständnis
Okay, dann guck ich auch mal ins andere Forum  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 27.09.2007 - 22:55 Titel: |
|
|
| Diamond hat Folgendes geschrieben: | | Würde ich nicht am Mumu abnehmen, würde ich direkt nach der Mens t und dann bist zum Zyklusende o eintragen. Und wenn ich großes Glück hätte, wäre ein S+ in der Mitte, weil ich es rinnen fühle. |
Ja, ist bei mir auch so. Ich habe auch kein Gefühl, weil es bei mir einfach nichts zu fühlen gibt - kein feuchtes Gefühl, kein Rinnen, kein Jucken etc.
Ich habe gerade mal ein rinnendes Gefühl, wenn ich S+ Schleim habe und dann auch nur deshalb, weil mein Schleim wirklich flüssig ist. Aber sonst - ne, da ist nichts  _________________ STM 2.4 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3354 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.09.2007 - 12:40 Titel: |
|
|
wow, ich staune über meine Kurve. Schön ruhig jetzt und noch immer kein Anzeichen für HL. Wenn das vom MP kommt, das wär echt klasse.
Aber nachdem Blutungschaos am Anfang hab ich jetzt auch mal Ruhe verdient. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.09.2007 - 15:53 Titel: |
|
|
Ich hab mein N&S zurück! Und es ist in gutem Zustand.
Ich hab grad meine schönen Bücher neben mir aufgestellt: n&s, nfp heute und was ist los mit meinem Körper. Fehlt nur noch das Arbeitsbuch, dass mir eine liebe Dame im nfp Forum ausleiht.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 28.09.2007 - 15:59 Titel: |
|
|
Lune willst auch noch Beraterin werden?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.09.2007 - 16:21 Titel: |
|
|
Ja, ich hab mich auch für den Kurs in Ludwigshafen angemeldet. Weil ich in Freiburg wohne muss ich nur 300 Euro zahlen.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3699
|
Verfasst am: 28.09.2007 - 16:27 Titel: |
|
|
Sorry OT:
Du wohnst in Freiburg? wow das gar nicht weit weg von Mannheim! ist ja cool  |