| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 20.08.2007 - 12:11 Titel: |
|
|
Früher hab ichs ab uns zu mit Wasser oder Feuchtüchern sauer gemacht. Seit ich rektal messe lustiger weise eher noch seltener und dann dafür mit ein bisschen Seife. Aber da ist ja dann kein Schleim zeug dran, deswegen fühle ich mich damit trotzdem wohl.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 840 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.08.2007 - 19:33 Titel: Geisterthermi *g*? |
|
|
Ich reinige es jetzt auch einfach mit Wasser, ich denke das sollte genügen.
Eine Frage hab ich aber noch- ich sitz grad beim PC, auf einmal fängt das Thermi an zu piepsen- ich hab nachgeschaut, es war eingeschalten. Das ist schon das zweite Mal, dass sowas passiert und ich kann es mir nicht erklären- es ist nichts draufgelegen oder gefallen wodurch es eingeschalten hätte werden können . Hat jemand von euch das auch schon erlebt? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3705 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.08.2007 - 19:38 Titel: |
|
|
Vielleicht will ein Alien mit dir Kontakt aufnehmen !?
*kringel vor lach*
Also, keine Ahnung was das ist. Find ich, klingt ein bissl merkwürdig. Ich hasse Dinge, die sich einfach ein- und ausschalten und ich nicht weiß, warum, da krieg ich immer ein mulmiges Gefühl . Vielleicht hat das Ding irgendwie nen Fehler?
Glg,
Senta _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.08.2007 - 19:55 Titel: |
|
|
Ist es das billige für 3 Euro? Das scheint öfter mal so Macken zu haben.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3705 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 28.08.2007 - 20:06 Titel: |
|
|
Gibts denn von dem Thermi noch eine billige Version?
Glg,
Senta _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.08.2007 - 20:17 Titel: |
|
|
Hm? Welches meinst du? Ich rede vom Domo, das ist das billigste nfp taugliche Thermi. Aber wohl auch das mit den meisten Macken. Ich schwöre auf das von Microlife. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

|
Verfasst am: 28.08.2007 - 20:32 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: | | Ich schwöre auf das von Microlife. |
Ach Mensch, das hätte ich vorher wissen sollen. Ich hab das billige von Domotherm, stimmt . Naja, solange es sonst funktioniert ist es mir egal, hab mich heut nur gewundert . _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.08.2007 - 20:38 Titel: |
|
|
Ja, das ist einfach nicht so bekannt, ich versuch ja immer Werbung zu machen, aber immer schaff ichs nicht.
Aber wie du sagst, solange es misst....
Und das nächste wird einfach ein anders.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.08.2007 - 20:05 Titel: |
|
|
Also ich reinige mein Thermi einfach indem ich es kurz unter Wasser halte. Das wars
Und ich hab auch Domotherm und mess bis jetzt auch gut
Bin schließlich schon im 6. pp
Hab mir aber gerade eben ein neues bestellt. Das Geratherm basal
Freu mich schon total drauf und guck dann mal ob ich parallel mess oder gleich auch Geratherm umsteig
Juhu  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

|
Verfasst am: 03.09.2007 - 15:40 Titel: |
|
|
So, nachdem das Thermi in der Nacht ständig gepiepst, und damit meinen Freund um seinen Schlaf gebracht hat, habe ich heute Uebe angeschrieben, und das Problem geschildert. Keine 3h später hab ich ein mail im Postfach, dass es ihnen leid tut und ich ein neues Thermi zugeschickt bekomme . Das ist sehr guter Kundenservice finde ich.
Zur Reinigung verwende ich jetzt ein Desinfektionsmittel weil ich ja eine Infektion hatte, das klappt ganz gut. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

|
Verfasst am: 08.09.2007 - 09:23 Titel: |
|
|
Also ich muss sagen, die von Uebe sind schnell. Montag vormittag hatte ich ein mail hingeschrieben, mittwochs hatte ich ein neues Thermi in der Post!
Mein Schatz hat dann aber bei meinem "alten" Thermi herumgespielt, sprich die Batterie rausgenommen und wieder reingetan und seitdem funktioniert es einwandfrei . Naja, dann hab ich halt ein Thermi in Reserve, auch nicht schlecht . _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.09.2007 - 17:42 Titel: |
|
|
Hey das ist ja super
Aber ob ich würd mich trotz der "Reparatur" nicht mehr auf das alte Thermi verlassen...
Na dann viel Spaß weiterhin  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

|
Verfasst am: 09.09.2007 - 17:57 Titel: |
|
|
| Kleopatra hat Folgendes geschrieben: | Hey das ist ja super
Aber ob ich würd mich trotz der "Reparatur" nicht mehr auf das alte Thermi verlassen...
Na dann viel Spaß weiterhin  |
Naja, es lässt sich ohne weiteres einschalten (geht nicht gleich wieder aus), schaltet sich zwischendurch nicht von selbst ein, piepst ganz normal, speichter die Werte. Vielleicht wechsel ich das Thermi im nächsten Zyklus, aber ich fühle mich mit dem jetzt schon sicher. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.09.2007 - 11:32 Titel: |
|
|
es hat erstaunlich lang gedauert, aber nun ist es passiert: mir ist gestern das thermi runtergefallen.
es ist nicht zerbrochen, aber die messflüssigkeit war in zwei teile gesplittet. ich hab dann ganz doll geschüttelt, um wieder alles unten zusammenzuführen, was auch geklappt hat - aber jetzt trau ich den werten nicht mehr so recht
weiss jemand, ob das geratherm basal derartige aktionen verträgt? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 19.09.2007 - 11:34 Titel: |
|
|
Autsch .
Aber Glück gehabt, dass es nicht zerbrochen ist.
Hast du damit schon ein, zwei mal gemessen und geprüft, ob die Säulen zusammengeblieben sind?
Im NFP-Forum ist das einigen passiert und wenn die Säulen sich wiede verbunden haben, war auch alles wieder ok. Also solang sie zusammen bleiben müssten die Werte auch stimmen.
Ansonsten kannst du Geratherm mal eine Mail schreiben, die Antworten recht schnell und kompetent bei Nachfragen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|