Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ajx Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Bella Austria
|
Verfasst am: 02.04.2008 - 20:23 Titel: |
|
|
danke !! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ajx Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge: 15 Wohnort: Bella Austria
|
Verfasst am: 03.04.2008 - 09:00 Titel: |
|
|
ich fürchte ich brauch noch einmal eure meinung...dann geb ich auch schon ruh ...
hier steht, dass ein analoges thermometer empfehlenswerter ist als ein digitales, mir wär aber letzteres (eben mit 2 kommastellen) irgendwie sympathischer.
gibts irgendeines das ihr NICHT empfehlen würdet?
danke schon mal, ihr wisst wirklich alles und helft mir sehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 03.04.2008 - 09:20 Titel: |
|
|
Beim Cyclotest Lady musst Du aufpassen, dass Du auch wirklich eines mit zwei Nachkommastellen bekommst - da gibt es auch noch eines mit einer NKS und teilweise (ich erinner mich ) wird man da im Internet betuppt...
Einige Frauen mögen die flexible Spitze des Domotherm Rapid nicht. Aber das ist jedem seine eigene Geschmackssache.
Am ehesten zu empfehlen ist sicher das Domotherm Signal, einfach weil es gute Lesbarkeit mit sehr günstigem Preis kombiniert...  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.04.2008 - 15:45 Titel: |
|
|
Genau ich sehe das so wie Luthén!
Abraten kann ich dir von nichts, da ich selbst nur 2 Thermis hab.
Aber mit dem Domotherm Signal (Waterproof) kam ich gut zurecht und es wird auch von vielen NFPlerinnen genützt
Liebe Grüße, Kleopatra _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2008 - 17:57 Titel: |
|
|
Wenn man die PZN nennt, kann man gar nicht das falsche bekommen. Aber ich würde nie so viel Geld für ein Thermometer ausgeben, dass kein bisschen besser als das Domotherm Signal ist. Es ist das gleiche, nur anders verpackt. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Verhüten Foren-Übersicht
-> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
| Seite 8 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|