| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 14:32 Titel: Langzeitzyclus |
|
|
hey Beli,
Ich hätte da nochmal eine Frage.. also ich nehm ja die Belara jetzt erst im zweiten Monat und das Blister ist am Freitasg (17.März) dann auch aufgebraucht.. da ich ja auch wie shcon erwähnt die Pilzinfektion habe und auch so schon länger darüber nachgedacht habe einen Langzyclus zu machen.. hat meine FÄ jetzt gesagt ich soll die Pille durchnehmen und am samstag mit dem neuen Blister anfangen.. ist das denn okäy ? weil ich ja erst eine richtige Pause hatte und davor auch die Pille danach genommen hab.. hab halt son bisschen angst das mein Körper dann ganz durcheinander kommt |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 14:40 Titel: |
|
|
ich werd leider aus dem Beitrag nicht ganz schlau...
Einem Langzeitzyklus kann man jederzeit einfach anfangen, das ist nicht schädlich (vgl den Beitrag im Infobereich des Forums)
WAr das gemeint? _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 14:41 Titel: |
|
|
Hey,
ich bin zwar nicht beli, aber die Antwort bekommst Du von mir trotzdem
Du kannst die Pille ohne Probleme durchnehmen, die Belara ist eine einphasige Mikropille. Deinem Körper ist es völlig egal, ob Du diese 7tägige Pause machst oder nicht. Durcheinander kommt da nix bei. _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 14:43 Titel: |
|
|
dem ist nichts mehr hinzuzufügen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Tina123 Küken
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 14:57 Titel: |
|
|
| ok dankeschön.. ich dachte nur, weil ich im januar auch die pille danach nehmen musste und dann war im februar erstmal alles durcheinander.,. und vielleciht würd das ja besser sein seinen KLörper erstmal einzuspielen mit der pille und nicht gleich in den langzyclus zu gehen |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 15:07 Titel: |
|
|
die überlegung ist löblich - so wie ich das ganze verstanden habe, ist es für den körper letztlich sogar weniger chaos, wenn man die pille im LZZ nimmt, weil die eierstöcke dadurch nicht in jeder pillenpause aus ihrem dornröschenschlaf gerissen werden. du musst dir also keine sorgen machen, du schadest deinem körper nicht, wenn du jetzt damit anfängst . es kann zwar sein, dass es am anfang zu zwischenblutungen kommt, aber das kann unabhängig davon, wann man mit dem LZZ anfängt, passieren und ist in dem sinn auch nicht schlimm _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|