| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
boluro Küken
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 10:23 Titel: Vom Nuvaring zur Pille wchseln-Wie? |
|
|
Hallo,
heute muss ich meinen Ring entfernen. Danach möchte ich wieder die Pille nehmen. Soll ich dann sofort morgen mit der Pille weitermachen oder doch ne Woche warten?
soll ja auch sofort sicher sein.
Der FA meinte, ich soll halt warten, bis ich meine Tage kommen und dann anfange, dann ist sie gleich sicher.
Aber ich hatte die Tage seit der Entbindung im April nicht wirklich. Immer nur Zwischenblutungen..Also was tun? So dass die Pille gleich wirkt?
Danke für Tips...
Chrissy |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 11:12 Titel: |
|
|
Das ist egal. Wenn du die Ringpause machst, fängst du einfach an, wenn ein bisschen Schmierblutung kommt. Wenn du diese auch nicht hast, dann mach gar keine Pause zwischen Ring und Pille. So bist du auch gleich geschützt. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
boluro Küken
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 11:16 Titel: |
|
|
Ok, super danke...
Also mach ich den Ring heut abend raus und fange morgen früh mit der Pille an..Oder ich lasse dne Ring bis morgen früh?!
Naja, wird schon hinhaun;-)
Danke nochmal |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 840 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.04.2006 - 12:24 Titel: von nuvaring auf valette |
|
|
Helft mir mal schnell weiter bitte-
ich hab den Nuvaring am Freitag drei Wochen drinnen, d.h. ich müsste ihn auch an dem Tag rausnehmen, aber eigentlich will ich am WE nicht wirklich meine Periode haben (und ich weiss ja nicht genau wann sie einsetzt). Ausserdem weiss ich nicht wann ich dann mit der Valette beginnen soll, es muss auf jeden fall NACH Dienstag sein weil ich da Blutabnahme habe. Jetzt steht in dem Begleitheft, dass der Ring auch 4 Wochen wirkt, sprich ich könnte ihn dann bis nächsten Freitag drinnen lassen, und dann mit der Valette beginnen sobald ich meine Blutung bekomme. Damit wäre ich dann durchgehend geschützt, oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.04.2006 - 14:23 Titel: Re: von nuvaring auf valette |
|
|
| prinzessal hat Folgendes geschrieben: | | Jetzt steht in dem Begleitheft, dass der Ring auch 4 Wochen wirkt, sprich ich könnte ihn dann bis nächsten Freitag drinnen lassen, und dann mit der Valette beginnen sobald ich meine Blutung bekomme. Damit wäre ich dann durchgehend geschützt, oder? |
yep das ist korrekt so  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|