Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Abbruchblutung & Erkältung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vroni16
Küken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 12:54    Titel: Abbruchblutung & Erkältung Antworten mit Zitat

hallo!
also ich nehme ja die pille und ahbe deshlab ja nur eine abbruchblutung. diese hätte ich heute nacht schon bekommen sollen, habe aber immer noch keine anzeichen. der vorfall den ich gestern beschrieben habe (ich war mir nicht 100%ig sicher, ob ich die pille geschluckt hatte) habe ich noch mal nach gerechnet und er betraf die 9. Pille, also 2. woche. ist also in jedem fall ok.
gestern abend hatte ich 39 °C fieber, heute nacht auch wieder. kann sich die blutung vielleicht dadurch verschieben?
vlg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 13:02    Titel: Re: Abbruchblutung & Erkältung Antworten mit Zitat

Vroni16 hat Folgendes geschrieben:
gestern abend hatte ich 39 °C fieber, heute nacht auch wieder. kann sich die blutung vielleicht dadurch verschieben?

ja definitiv - sie könnte sogar ganz ausbleiben, das macht aber nichts. sorgen schwanger zu sein, musst du dir ja keine machen daumenhoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.