SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Selbst angerührte Gele nur eine Stunde vorher einsetzen!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lune
Inventar

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 15:33    Titel: Selbst angerührte Gele nur eine Stunde vorher einsetzen! Antworten mit Zitat

Ich war heute zum nachtasten bei meiner Dia Beraterin und habe ihr von meinem "nassen" Problem mit dem Milchsäuregel aus der Apotheke erzählt. Was sie mir daraufhin erzählt hat habe ihc entweder beim letzten Mal überhört oder sie hats nicht erwähnt. Confused
Jedenfalls meinte sie, dass Gel, welches schnell flüssig wird lieber nur eine Stunde vorher eingesetzt werden soll.
Abgesehen davon gibt es keine wirklichen Nachteile vom flüssigen Gel, da am Ende das Dia selber genug Barriere ist und die Spermien in der Scheide dann sowieso schon zu bedroppelt sind.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi1983
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 23.07.2007 - 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Beraterinnen gesagt haben, 30 Minuten vorher maximal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.