| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:20 Titel: |
|
|
und trotzdem ist Rauchen in der Gesellschaft wesentlich akzeptierter als Schönheitsops. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:26 Titel: |
|
|
ich hab mit OP´s und co nur ein problem, wenns in bereiche wie "oh wie geil, alle meine freundinnen lassen sich ihre jungfräulichkeit zurückoperieren, ich mach das jetzt auch" geht da erlaub ich mir objektiven schwachsinn zu diagnostizieren. aber wenn sich jemand unwohl in seiner haut fühlt und sich den schritt gut überlegt, warum nicht? ich mein, ich würds nicht machen, aber ich steck auch nicht in der haut von jemand anderem, ich kann entsprechend nur für mich selber eine sinnvolle aussage treffen.
bei leuten, die eine krankhafte OP-sucht entwickeln, ists wieder was anderes, aber das gilt für alle sucht-formen... _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:31 Titel: |
|
|
Da stimm ich dir zu!
Das mit dem Jungerfernhäutchen-zunähen scheint ja jetzt echt in zu sein...is echt krank!
Nur weil da wieder was drüber ist, ist ma ja nicht wieder jungfräulich. Man vergisst ja nicht was vorher war.... _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultraviolett nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 573 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:40 Titel: |
|
|
| flunserl hat Folgendes geschrieben: | Da stimm ich dir zu!
Das mit dem Jungerfernhäutchen-zunähen scheint ja jetzt echt in zu sein...is echt krank!
Nur weil da wieder was drüber ist, ist ma ja nicht wieder jungfräulich. Man vergisst ja nicht was vorher war.... |
muahahahahhahaha, is ja ekelhaft....
ausserdem muß ich mein erstes mal nicht nochmal erleben, so rein jungfernhauttechnisch  _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:43 Titel: |
|
|
Ich find zwar gut, dass das theoretisch möglich ist, wenn man mal an türkische Mädels oder so denkt, die sonst massig Ärger kriegen wenn sie keine Jungfrau mehr sind, aber so zu Gaudi?
Ich bin ehrlich gesagt auch eher froh dass ich das Ding los bin  _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
angie2 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 30.01.2006 Beiträge: 44 Wohnort: Bad Tölz
|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:50 Titel: |
|
|
Uh das ist ja ....
Bin auch froh das ich das hinter mir hab, wenn ich da gewusst hätte was mir bevor steht. Kann mir nicht vorstellen das das irgendjemand gut gefunden hat, es sei den diejenige findet schmerzen toll
Für türkische Mädchen ist es aber warscheinlich die einzige Möglichkeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 16:59 Titel: |
|
|
naja wie Flunserl ja gesagt hat, das problem ist, dass solche op´s im moment *in* sind, gibt wohl wirklich leute, die sich sagen "mhh ich bin 40, mein sexleben ist langweilig, ich mach meinem mann mal ein tolles geschenk"
ich denk nicht, dass man einen solchen gedankengang nachvollziehen kann, das ist einfach nur noch bescheuert und hat auch nix mit "ich fühl mich unwohl in meiner haut" zu tun  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 17:01 Titel: |
|
|
@beli: hast du auch den leztten Spiegel gelesen?  _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 17:08 Titel: |
|
|
| flunserl hat Folgendes geschrieben: | | @beli: hast du auch den leztten Spiegel gelesen? |
kann sein, ich hab in diversen zeitschriften davon gelesen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 15.03.2006 - 17:26 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Für türkische Mädchen ist es aber warscheinlich die einzige Möglichkeit |
Deswegen find ich die Religion auch ziemlich . Bekloppt sowas.
Ja, wenn man sich gar nicht wohlfühlt, und man möchte sich operieren finde ich das schon ok. Es gibt ja auch extreme Fälle, bei denen es wirklich gar nicht mehr schön aussieht. Aber wenn man sich mit sich selbst gar nicht arrangieren kann ist das ja nix. Da können die anderen noch so oft sagen, dass es gut aussieht. Am wichtigsten ist es, sich selbst wohlzufühlen.
Das mit dem Rauchen sehe ich genauso wie Flunserl. Einfach nur unsinnig. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|