Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Unerwünschtes Brustwachstum durch die Pille!!! Bitte lesen!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

die hab ich schon 2 jahre genommen und es ist nichts passiert,
genauso wie bei der neo-eunomin, der diane 35, der belara + zusätzliche Hormone und jetzt der microgynon.
bei der microgynon hab ich wenigstens ein bisschen brustspannen und ich bild mir ein dass sie ein bisschen voller wirken, aber ds kann auch daran liegen, dass ich generell ein bisschen zugenommen hab in letzter zeit.
Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ultraviolett
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte von der valette auch ein körbchen mehr(bin auch ne a-körbchen frau;)) allerdings hatte ich auch den passenden hintern und die oberschenkel dazu, weil wassereinlagerungen sich ja auch woanders wohl fühlen...

also ersten sollte das mehr an oberweite wieder weggehen, wennst die pille absetzt und zweitens is mir ne normale figur in der ich mich einigermassen wohlfühle, dann doch etwas wichtiger als ein wenig mehr busen Confused

ausserdem kenn ich genug männer, die nicht auf ne große oberweite stehen(nun gut, davon sollts nicht abhängen, frau muß sich wohlfühlen, mit dem was sie hat)

gynefix-trägerin;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Ultraviolett
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

übrigens wunderschöne unterwäsche in klein gibts auch bei intimissimi(keine ahnung ob solche schleichwerbung hier erlaubt is;))
hoff den gibts auch in deutschland, weil die sind auch net zuuuuu teuer;)

gynefix-trägerin;)
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ultraviolett hat Folgendes geschrieben:
keine ahnung ob solche schleichwerbung hier erlaubt is;)

kein problem Cool
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey, danke für den tipp! Werd ich gleich mal im Internet suchen

Allerdings wärs mir egal wenn sich das wasser auch noch wo anders anlagert, wegen mir solln mir auch die Brüste deswegen wehtun, des wär mir alles egal. Das mit dem bei Absetzten gehts weg ist auch wurscht, weil ich die Pille eh nicht absetzten werd in den nächsten 10 Jahren mindestens.

Vieleicht frag ich meinenFA doch mal nach der Valette, weil ich hab noch von keiner Pille so oft gehört, dass man meh oberweite kriegt..
Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht
Ultraviolett
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

nun gut, versuch is wert, ich hab die valette ohne probleme vertragen, nur nach einem jahr, kam eben die wassereinlagerung, in beinen und hintern, wobei mich der umfang net gestört hätt sondern, dass ich mich nimmer wohlgefühlt hab, ich kam mir vor wie ein ballon, weil ich so aufgedunsen war...

ich hab übrigens vor nem jahr auch noch gesagt ich werd die pille so schnell nicht absetzen...Wink

und ich fühl mich ohne hormone besser denn je Rolling Eyes

gynefix-trägerin;)
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

ALso ichfühl mich seit 5 Jahren mit Hormonen pudelwohl und da ich echt mit keiner Pillensorte bisher Probleme gehabt hat wird sich das auch wohl nicht so schnell ändern Wink

Hab gleich mal im Internet nach der Unterwäsche gesucht, die haben echt geniale Sachen Very Happy , allerdings gibts die anscheinend nur in Österreich. Kann das sein? Hab jedenfallsnichts gefunden wo was von Deutschland gestanden ist..und über die Größen die die führen hab ich auch nix gefunden. Weißt du da vieleicht mehr?
B. Brecht
Ultraviolett
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

flunserl hat Folgendes geschrieben:
ALso ichfühl mich seit 5 Jahren mit Hormonen pudelwohl und da ich echt mit keiner Pillensorte bisher Probleme gehabt hat wird sich das auch wohl nicht so schnell ändern Wink

Hab gleich mal im Internet nach der Unterwäsche gesucht, die haben echt geniale Sachen Very Happy , allerdings gibts die anscheinend nur in Österreich. Kann das sein? Hab jedenfallsnichts gefunden wo was von Deutschland gestanden ist..und über die Größen die die führen hab ich auch nix gefunden. Weißt du da vieleicht mehr?

wie gesagt, ich weiß nicht, obs das auch n deutschland gibt, schau mal wegen nem online shop! ich hab normalerweise 75A und bei den bhs von intimissimi brauch ich größe 3(selten auch 2) und die größen gehen von 1-4 also große größen gibts da nicht!

wenn ich mal in nem shop vorbei komm frag ich, obs das auch in deutschland gibt;)

gynefix-trägerin;)
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, das wär nett!

Ich hab so online-Shop mäßig nichts gefunden. Nur denen ihre Homepage, aber da kann man nichts bestellen. Da sind halt nur schöne Fotos drauf und Infos übers Unternehmen.

( die gibts sogar im Libanon, aber nich in Deutschlande so wie ich das seh *grmbl* Mad )
B. Brecht
Ultraviolett
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

( die gibts sogar im Libanon, aber nich in Deutschlande so wie ich das seh *grmbl* Mad )

Rolling Eyes naja isn frenchaise unternehmen, also geld sparen und selber ein geschäft aufmachen Wink

gynefix-trägerin;)
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

"Ach, Papa, ich hör auf zu studieren und mach lieber Schulden um ein unterwäschegeschäft aufzumachen weil ich beim H&M nix Schönes find"

uiuiui, die Reaktion wär lustig Wink
B. Brecht
Ultraviolett
nicht mehr wegzudenken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

"Ach, Papa, ich hör auf zu studieren und mach lieber Schulden um ein unterwäschegeschäft aufzumachen weil ich beim H&M nix Schönes find"

uiuiui, die Reaktion wär lustig Wink

darf ich filmen??? Rolling Eyes

ich hab schon lange keinen papa mehr ausrasten gesehen... Very Happy

gynefix-trägerin;)
angie2
Küken

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Flunserl warum willst du unbedingt eine größere Oberweite?
Ich kann dein Problem schon verstehen, hab selbst a...
Aber dafür Rückenprobleme etc. in Kauf zu nehmen..
das musst du mir erklären.. Question

Liebe Grüßle an euch alle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Diamond
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber dafür Rückenprobleme etc. in Kauf zu nehmen..

Naja, mit b oder c hat man sicher noch keine Rückenprobleme Wink . Aber grundsätzlich sollte man versuchen, sich mit seinem Körper anzufreunden. A-Brüste sind doch auch schön, finde ich. Wenn man allerdings nur Pillenbedingt unglücklich mit seiner Oberweite ist, kann man das Problem ja leicht beheben.
flunserl
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 14.03.2006 - 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find a halt einfach für meine Statur zu wenig.
Ja, wie Diamond schon sagt, mit B hätt man ja noch keine Probleme. Und mit B wär ich auch schon zufrieden.

Generell würd ich mich halt lieber mit Rückenproblemen rumärgern, weil man die durch entsprechende Gymnastik und Sport und ne gute Haltung ja eher in den Griff kriegen kann als zu wenig Oberweite. Die wird halt nicht mehr, da kann ich machen was ich will. Crying or Very sad
B. Brecht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.