wenn du google öffnest, siehst du dann das google logo?
Nö. Glaub da stimmt irgendeine Einstellung am PC nicht oder?
_________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste. [ Johann Wolfgang von Goethe ] NFP seit dem 29.01.2007
_________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste. [ Johann Wolfgang von Goethe ] NFP seit dem 29.01.2007
Juhu ich kann seit gestern dass schöne V in der Adresse sehen. Hab mir gestern Nacht neue Sachen auf meinen PC (updates oder so ) geholt und seitdem kann ich den Icon in der Adressenliste sehen. Wie schön Jetzt seh ich auch die ganzen schönen Bildchen auch bei google- überall wie toll
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.