Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Bitte um Hilfe!!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rotkäppchen
schon ein bisschen flügge

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,hab heute noch mal einen Test gemacht er war wieder negativ.Aber könnte ich den 4.06.07 denn ausschließen hatte da doch Sex.?Es ist heute genau 16Tage her.Da müsste doch der Test was anzeigen.Und der 8.06.07 könnte man das ausschließen das wäre heute 12Tage her.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flauschie
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

kannst Du bitte nochmal deine Kurve verlinken der alte Link geht nich bei mir....
wie gesagt wenn Du Deinen ES nicht ausweten kannst ist die Antwort auf Deine Frage schwierig weil Du ja eigentlich nicht weist wann der ES war. Weil wenn gerade an diesen tagen(also vor 12 od 16 Tagen wie Du schreibst) oder kurz davor Dein ES war dann kann der Test schon noch negativ sein obwohl Du schwanger bist
Rotkäppchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte die Kurve gelöscht.Ja aber ich denke weil ich bin jetzt eine Woche drüber also 13 Tage drüber da müsste doch der Test was anzeigen.Egal ob mit oder ohne Kurve. deppert
flauschie
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

nein weil Du weisst ja nicht sicher ob Dein ES wiklich da war wies Dein Compi ausgerechnet hat...
Also weist Du auch eigenlich nicht ob Du schon 13 Tage drüber bist
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

3 wochen nach dem letzten gv kannst du dich zu ~99% auf einen negativen test verlassen - vorher nicht.
Rotkäppchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du grüne neune das ist so ein shit.Da kann ich jetzt noch Wochen warten mit dem Test.Oh man ey.Der letzte GV war erst am 14.0.07 boah ich bekomme ich bald die Kriese.
flauschie
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht überlegst Du Dir das mit dem Compi ja in Zukunft nochmal ,bis zur Steri

sag mal wenn ich fragen darf wie alt bist Du denn wenn du schon über Szerilisation nachdenkest?
Rotkäppchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Bin erst 26 und habe schon eine Tochter.Und ich wollte eigentlich keine Kinder mehr deswegen.
Rotkäppchen

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

beli hat Folgendes geschrieben:
3 wochen nach dem letzten gv kannst du dich zu ~99% auf einen negativen test verlassen - vorher nicht.
Woher weißt du das so genau?
flauschie
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Rotkäppchen hat Folgendes geschrieben:
Bin erst 26 und habe schon eine Tochter.Und ich wollte eigentlich keine Kinder mehr deswegen.

ok das muss jeder selber wissen was er tut aber ich persönlich würds zu früh finden. Vielleicht willst Du in ein paar jahren doch nochmal ein Kind--> und Du schreibst ja schon.. "eigentlich"
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 - 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

beli hat Folgendes geschrieben:
Woher weißt du das so genau?

wenn mans genau parat hat, schlagen die tests natürlich früher an. aber du weisst weder, wann ein möglicher eisprung stattgefunden hat, noch wann es zu einer befruchtung gekommen sein könnte. sperma kann ja auch einige tage auf ein eilein warten...

bei drei wochen sind terminliche eventualitäten ausgeschlossen.

ich glaub bei clearblue steht auch in der PB: "gv+18, falls negativ 3 tage später nochmal testen" oder so ähnlich
Rotkäppchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich hab heute Morgen wieder getestet immer noch negativ.Also ich denke der 4.6. ist jetzt 20 Tage her da hätte der Test auf jeden fall angezeigt.Und der 8.6 ist 16 Tage her da hätte auch dann sein müssen.Ich hatte mir mal schwangerschaftskurven angesehen und da haben bei den Frauen die Tests schon nach 14 -spätestens am 16 Tag nach dem letzten GV was angezeigt.Also außer der 14.6. der ist erst 10 Tage her.Aber ich habe jetzt 3Tests gemacht und ich denke die hätten auf jeden Fall mal anschlagen müssen.Die Tests können doch nicht alle kaputt sein?Ich habe die immer schon genommen bis jetzt wenn sie angezeigt haben nicht schwanger dann war das auch so.Hm.....Na ja ich wollte nur mal berichten. Wink
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde an Deiner Stelle am 14.6.+21 Tage den nächsten UND LETZTEN!!! Test machen. Der zeigt dann definitiv ein sicheres und verlässliches Ergebnis an. An kaputte Tests glaub ich nicht - nur an zu früh gemachte Wink

Wie willst Du denn jetzt weiter verhüten? Dass der Compi alleine nicht dolle ist, hast Du ja jetzt gesehen. Magst Du Dich nicht mal näher mit NFP auseinandersetzen? Das ist nämlich nicht schwerer, als dieser Compi, wenn man sich da wirklich mal mit beschäftigt... (Ich weiger mich zu glauben, dass jemand für NFP zu doof sein kann Wink )

Live life to the fullest - you'll never get another try!
Rotkäppchen

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ja also ich verhüte nicht mehr mit dem Compi um Gottes Willen sondern ich nehme dann erst mal die Pille wieder ist mir am sichersten.Dann wenn ich die vertragen sollte nehme ich sie weiter und wenn nicht dann würde ich mich sterilisieren lassen.Aber erstmal abwarten was da noch kommt.Ja und die Tests hatte ich immer schon benutzt und als ich mit meiner Tochter schwanger war hatte der Test der gleiche wie heute Morgen nach 14 Tagen schon nen leichten pinkenen Streifen angezeigt und nach 16 Tagen war das Ergebnis dann richtig zu erkennen.Deswegen meinte ich die Tests können doch nicht alle kaputt sein Wink
Leila
Verhüterli

BeitragVerfasst am: 24.06.2007 - 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

sondern ich nehme dann erst mal die Pille wieder ist mir am sichersten.

Hast du dir denn schon mal so was wie die Gynefix oder die Spirale überlegt? Die sind nämlich genauso sicher wie die Pille, da musst du dich 3 Jahre lang überhaupt nicht mehr um die Verhütung kümmern UND es hätte den Vorteil, dass du keine Hormone zu dir nehmen musst. Auf Seite 1 hast du ja geschrieben, dass du keine Hormone verträgst.

Ich fände es an deiner Stelle wirklich schade, wenn du wieder zu einem Verhütungsmittel greifen würdest, das du nicht verträgst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 5 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.