| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3725
|
Verfasst am: 19.06.2007 - 19:16 Titel: |
|
|
| Da hast du recht! Man kriegt die wirklich kaum kaputt, die kann man aufblasen wie ein lufballon und dann zeren und ziehen und sie halten.Glaub deshalb auch nicht, dass Stoppelchen sie zum reisen bringen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 19.06.2007 - 19:24 Titel: |
|
|
@Laura
Eben weil man ziehen und zerren kann und sie aufblasen und sonst was würd ich auch nicht glauben, dass sie gleich reißen, weil man nicht sehr feucht war. Ist aber passiert.
@Lune
| Zitat: | | Und wenn die platzen weil das Kondom nicht passt, dann ist das sicher wieder wegen Reibung etc. Aber eine dumme Stoppel kann doch nicht genug Reibungswärme entstehen lassen um da irgendwas porös zu machen. |
Natürlich nicht eine dumme Stoppel, das hat doch keiner gesagt, aber zusammen mit anderen Faktoren ist die Reibung doch größer, wenn man über Stoppeln reibt, als wenn man über glatte Haut reibt.
Ich hab Kondome zum reißen gebracht. Es war die richtige Größe und es war keine Creme oder sowas im Spiel und richtig übergerollt waren sie auch. Ich mach das nicht zum ersten mal und hab schon jede Menge benutzt in den letzte Jahren, ohne dass sie geplatzt sind. Es bleiben nur nicht feucht genug und Stoppeln übrig. Drum finde ich das nicht albern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 19.06.2007 - 19:41 Titel: |
|
|
Nein, die Reibung produziert Wärme und durch diese wird das Kondom porös. Und deswegen ist wenn sie nicht feucht genug ist durch den größeren Wiederstand die Gefahr des reißens größer.
Deswegen soll man ja auch keine Luftblasen einschließen, weil die Luft warm wird und das Kondom zum reißen bringt. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 19.06.2007 - 19:48 Titel: |
|
|
@Lune
das war ein Missverständnis. Mir gehts nicht ums porös werden durch Reibung, sondern um das Zerreißen direkt beim 1. Eindringen, so wie es bei mir passiert ist.
Während dem Sex reibt es ja dann nicht mehr großartig an Stoppeln und porös wird es so auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 19.06.2007 - 19:51 Titel: |
|
|
Achso, wenns wirklich ums erste Eindringen geht, kann ich mir persönlich eigentlich nur einen Materialfehler vorstellen.
Das ist wirklich sehr seltsam. Vielleicht waren sie falsch gelagert? _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 19.06.2007 - 19:57 Titel: |
|
|
@Lune
das waren 2 hintereinander. Falsch gelagert, keine Ahnnung. Von mir zumindest nicht, ich weiß nicht, was die davor damit gemacht haben.
Ich hab noch welche aus der Packung, vielleicht lass ich da mal Wasser rein laufen und guck ob sie schneller platzen
Neulich haben wir das ja schon mal geschafft, aber das war ein Ritex und wirklich zu klein, wir hatten nur kein anderes. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 20.06.2007 - 23:23 Titel: |
|
|
Du kannst ja mal Acht geben, wenn er das Kondom ruüberrollt, ob das eher leicht oder sogar etwas schwieriger ist, weil der Ring eher wegrutscht und nicht leicht über die Eichel geht. Das ist dann nämlich ein Anzeichen, dass das Kondom zu klein ist
Ansonsten kann es natürlich sein, dass du vielleicht zu wenig feucht bist bzw. bei länger anhaltendem Sex nicht mehr feucht genug bist. Darauf könntest du auch mal achten (und evventuell Gleitgel verwenden). Hmm ansonsten wüsste ich nicht, worauf ihr noch achten könnt, denn das Eindringen, egal wie stachelig du bist (gerade wenn du feucht bist und trotzdem unrasiert, hebt sich das wieder auf, weil die Härchen dadurch weicher werden). _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 21.06.2007 - 10:32 Titel: |
|
|
@dieSanfte
Ich hab doch schon gesagt, ich hab aufgepasst Da war alles in Ordnung.
| Zitat: | | Ansonsten kann es natürlich sein, dass du vielleicht zu wenig feucht bist bzw. bei länger anhaltendem Sex nicht mehr feucht genug bist. |
Es ist beim Eindringen gerissen. Klar kann es an der Feuchtigkeit auch gelegen haben, aber wie feucht soll man denn sein? Es hat nicht weh getan und ging vorwärts. Wir haben dann beim nächsten mal Gleitgel verwendet, aber das ist doch auch nix
Und die Härchen in der Bikinzone, an der Seite Richtung Oberschenkel sind nicht weich, wenn ich in der Scheide feucht bin
An denen streift er ja entlang, bei entsprechender Stellung. |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3387 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.06.2007 - 11:18 Titel: |
|
|
@steffi: Vielleicht liegt es bei Euch wirklich an der Größe. Ihr solltet tatsächlich mal nachmessen.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3387 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.06.2007 - 11:19 Titel: |
|
|
@steffi: Vielleicht liegt es bei Euch wirklich an der Größe. Ihr solltet tatsächlich mal nachmessen.
Bei vinico.com gibt es so einen netten Messstreifen, mit dem man auch den Durchmesser errechnen kann. Es liegt evtl. nicht nur an der Länge sondern auch an der Dicke.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 21.06.2007 - 11:30 Titel: |
|
|
| Die Durex waren auch nicht größer und sind nicht gerissen. Aber ich kann ihm das Messding ja mal ausdrucken. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 21.06.2007 - 22:34 Titel: |
|
|
| Steffi1983 hat Folgendes geschrieben: | Und die Härchen in der Bikinzone, an der Seite Richtung Oberschenkel sind nicht weich, wenn ich in der Scheide feucht bin
An denen streift er ja entlang, bei entsprechender Stellung. |
Achso. Naja, aber auch das sollte nicht problematisch sein. Ich meinte aber auch die Härchen um die Schamlippen rum, die werden weich, wenn man feucht wird
Aber ihr seid dann wirklich ein Härtefall, wenn das alles nicht der Grund sein kann. Also da bin ich jetzt auch überfragt.
Vielleicht bekommt ihr mehr Klarheit, wenn ihr mal seinen Penis vermesst. Ich bin gespannt  _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 22.06.2007 - 08:53 Titel: |
|
|
@dieSanfte
Die Härchen direkt an den Schamlippen, sind bei mir eh weich und nicht stoppelig.
Bis ich berichte kann es noch eine Weile dauern, wir haben ja wie gesagt beschlossen, dass wir bei nochmal Sex mit Dia doch nachschmieren. Also brauchen wir erst mal keine, außer im Notfall. Und da brauchen wir dann erstmal die auf, zur Sicherheit mit Gleitgel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|