| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 11.06.2007 - 15:08 Titel: |
|
|
| Zitat: | | wenn man sich rasiert und die Stoppeln nachwachsen, dann kann das bei sehr starkem Haar wie kleine Nadeln wirken. |
Im nfp-Forum wurde mal drüber geredet und keine einzige Panne konnte darauf zurückgeführt werden.
Ich glaube auch nicht dran, denn wenn es wegen sowas passieren könnte, dann wäre ich mit meinen Monsterhaaren sicher schnell betroffen gewesen.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 12.06.2007 - 08:18 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: | | Im nfp-Forum wurde mal drüber geredet und keine einzige Panne konnte darauf zurückgeführt werden. |
Genau, ich habe damals nachgefragt
Ich denke auch - eben weil damals keine einzige ein Problem damit hatte bzw. mir ist auch noch nie etwas passiert - das es wirklich kaum möglich ist, mit Haarstoppeln ein Kondom zum Platzen zu bringen. _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3390 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.06.2007 - 08:21 Titel: |
|
|
Vielleicht sollte es mal eine im Selbstversuch testen? Freiwillige vor!  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 12.06.2007 - 08:35 Titel: |
|
|
| Naja aber wie will man nun hundertprozentig sagen können, dass es daran lag? Ich kanns bei mir nicht ausschließen. Wenn er von hinten eindringt unnd man die Beine relativ eng zusammen hat, dann reibt er unterwegs schon an Stoppeln entlang. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 12.06.2007 - 08:39 Titel: |
|
|
| gina1 hat Folgendes geschrieben: | Vielleicht sollte es mal eine im Selbstversuch testen? Freiwillige vor!  |
Das habe ich schon etliche Mal gemacht und es ist nie was passiert - reicht das als Referenz?  _________________ STM 2.5 final
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3390 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.06.2007 - 08:45 Titel: |
|
|
Ich glaub ich probier das auch mal aus, wenn meine Stoppeln nachwachsen. Nur so aus Neugier. Muß ich hald mal ein Kondom opfern.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2953 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 12.06.2007 - 11:02 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube auch nicht dran, denn wenn es wegen sowas passieren könnte, dann wäre ich mit meinen Monsterhaaren sicher schnell betroffen gewesen.  |
ich definitiv auch ich frag mal meinen freund (er ist bei uns der chef-kondom-handler) was er dazu meint.. _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Io nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: W Anmeldungsdatum: 10.10.2006 Beiträge: 512 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 12.06.2007 - 14:05 Titel: |
|
|
selbstversuch 2:
mit haare, ohne haare, stoppeln - das kondom ist dicht  _________________ Das Auge führt den Menschen in die Welt, das Ohr führt die Welt in den Menschen - Joachim-Ernst Berendt
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 16.06.2007 - 20:58 Titel: |
|
|
| Zitat: | | "Wund" ist das falsche Wort, aber es wird unangenehm, wenn man lange Sex hat. Und wenn man oft Sex hat beim nächsten mal beim Eindringen, ist es auch unangenehm. |
So gehts mir aber leider auch. Und es kann auch nicht an mangelnder Flüssigkeit liegen, so feucht wie ich immer war und so viel Gleitgel wir genommen haben
Über Stoppel-Haare und so hab ich mir noch nie so viel Gedanken gemacht. Kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert und ihr habt ja jetzt auch gegenbeweise gebracht
Was denkt ihr bringen denn Kondome zum Reißen. Ich weiß nicht warum, aber ich hab einfach kein Vertrauen in die Dinger. Möchte mal wieder so gerne Sex haben, aber ich trau mich nicht nur mit Gummi
Könnt ihr mich mal beruhigen?  _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

|
Verfasst am: 18.06.2007 - 08:58 Titel: |
|
|
Also ich kann nur von mir berichten: 1 1/2 Jahre Verhütung nur mit Kondom (verschiedenste Marken) - keine Pannen. Ich hatte da nie ein schlechtes Gefühl. Hab meinem Partner hald auch vertraut, dass er sie richtig anwendet. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 18.06.2007 - 09:26 Titel: |
|
|
Ich hab das letzte mal aufgepasst, richtig angewendet hat er sie.
Ich glaub der Hauptgrund, dass die Dinger reißen ist falsche Größe, oder zu wenige Feuchtigkeit.
Oder es waren die Stoppeln, ich weiß es nicht sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

|
Verfasst am: 18.06.2007 - 09:57 Titel: |
|
|
@kleo: wie wärs denn mir Dia + Kondom, wenn du solche Panik davor hast? Und im Falle einer Kondompanne hast du doch auch noch nfp und siehst, wo im ZK du dich befindest und ob es gefährlich war und ob du dann eine PD brauchst. _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2953 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 18.06.2007 - 10:13 Titel: |
|
|
@kleo: ich (auch diamond) können da super resultate liefern mit durex emotions:
ich benutz seit ca 1.5 jahren nur kondome (durex emotions), hab während dem ES oft GV (siehe meine kurven) und bin nicht schwanger und keine pannen sind aufgetreten! _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 18.06.2007 - 16:12 Titel: |
|
|
| Steffi1983 hat Folgendes geschrieben: | | Oder es waren die Stoppeln, ich weiß es nicht sicher. |
Das kann ein Kondom wirklich nicht zum Platzen bringen  _________________ STM 2.5 final
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 18.06.2007 - 16:16 Titel: |
|
|
@dieSanfte