| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Schränkt ihr euch während der Mens ein? |
| Nein, in keiner Weise |
|
41% |
[ 23 ] |
| Ich gehe nicht ins Schwimmbad/See |
|
7% |
[ 4 ] |
| Ich mache keinen Sport (welchen?) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich gehe nicht mit Freunden aus (ok, abwegig, aber egal *g*) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich dusche/bade nicht |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich habe keinen GV |
|
28% |
[ 16 ] |
| Ich kann manche Sachen nicht machen (Schmerzen/sehr starke Blutung) |
|
3% |
[ 2 ] |
| Ich mache mehrere oben genannte Sachen nicht (welche?) |
|
10% |
[ 6 ] |
| Ich mache etwas anderes nicht (was?) |
|
8% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 56 |
|
| Autor |
Nachricht |
Ankaa Verhütungscrack
|
Verfasst am: 18.04.2007 - 09:33 Titel: |
|
|
also bis vor kurzem hab ich noch keine tampons genutzt, deshalb fiel schwimmen waehrend der mens weg. wuerde ich auch jetzt mit tampon an den ersten (eventuell auch zweiten) blutungstag nicht machen, da die blutung da (trotz pill ) sehr stark ist. das gleiche gilt fuer GV. wir haben es letztens mal trotz blutung versucht, aber irgendwie war es nicht soo doll, zuviel ablenkung/gedanken die man sich nebenbei gemacht hat etc. ...
ach und sauna faellt natuerlich auch komplett aus.
ansonsten hab ich mich nie eingeschraenkt. hab so gut wie keine schmerzen, wenn, dann hat sport sogar noch ein bisschen geholfen. _________________
~*~ Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan ~*~
|
|
| Nach oben |
|
 |
morning fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 18.04.2007 - 21:21 Titel: |
|
|
hmmm also ich habe geschwankt zwishen in keiner weise einschränen und bei manchen dingen einschränken.
hab mal bei manchen dingen angeklickt.
der Hintergrund:
also GV wäre mir unangenehm. aber durch eine wochenedbeziehung und da meine mens immer auf wochentage fällt, schränkt es mich hier eigentlich nicht ein.
Schwimmbad, naja kommt drauf an. manchmal gehe ich schwimmen mahcnal hab ich dann einfach keine lust.
kommt auch drauf n obs grad die stärkeren oder schwächeren tage sind. aber generell sagen nein dann gehe ich nicht schwimmen kann ich auch nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ultraviolett nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 11.02.2006 Beiträge: 573 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 20.04.2007 - 10:04 Titel: |
|
|
ich geh nur in den ersten tagen nicht schwimmen, sonst schränk ich mich gar nicht ein, wir haben auch sex während der mens, egal wie stark sie is... handtuch drunter und danach bald mal unter die dusche...  _________________ gruß kerstin
gynefix-trägerin;) |
|
| Nach oben |
|
 |
Lisbeli79 hat sich gut eingelebt

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 13.03.2007 Beiträge: 164 Wohnort: Saarland
|
Verfasst am: 21.04.2007 - 10:55 Titel: |
|
|
| Ich verzichte nur auf GV. Das ist mir einfach zu viel Sauerei. |
|
| Nach oben |
|
 |
khami Wohnt hier

|
Verfasst am: 21.04.2007 - 13:38 Titel: |
|
|
also ich leb während der mens ganz normal weiter bloß sex gibts keinen. das is mir ne zu große sauerei ausßerdem müsst ich glaub ich nur an potentielle flecken im bett denken
aber baden, sport, weggehn is sonst alles drin. _________________ nfp-zyklusbeobachtung
manchmal bekommst du was du willst, manchmal bekommst du was du brauchst und manchmal bekommst du was du kriegst... |
|
| Nach oben |
|
 |
apollo-1987 fühlt sich hier wohl
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 374 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 27.05.2007 - 22:44 Titel: |
|
|
| Ich gehe fast jeden Tag schwimmen, wenn ich aber meinen stärkesten Blutungstag habe, gehe ich nicht schwimmen. GV habe ich dann auch nicht, weil ich das ekelig finde und eine Sauerei. |
|
| Nach oben |
|
 |
|