| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AngelOfNight hat sich gut eingelebt
|
Verfasst am: 21.03.2006 - 13:15 Titel: |
|
|
| Es tut mir leid, dass ich so nerve, aber es ist schrecklich wenn man sich krankhaft so verrückt macht. Aber ich glaube Logik von allen Seiten hilft langsam aber sicher. Ich muss mich dazu bringen nicht ständig in mich hinein zu horchen - genau das habe ich damals bei der tumorsache auch immer gemacht... auf jedes fitzelchen geachtet und mich krank gemacht. Auch jetzt achte ich auf jedes Zwicken und Ziepen und denke es wird genau durch das darauf achten schlimmer, genau wie damals. Es ist wahrscheinlich einfach die Kombination von schlechtem Gewissen und dem Streß, den ich derzeit wegen de rUni habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.03.2006 - 13:22 Titel: |
|
|
du nervst nicht, ich finds nur unheimlich schwierig das richtige zu sagen. weil du kannst mir aus jedem wort einen strick drehen und etwas hineininterpretieren. aber ich versuchs nochmal: wenn der kontrollstreifen da ist und der test negativ anzeigt, wurde der test korrekt durchgeführt und vom zeitpunkt her, muss er ein 100% ergebnis liefern. du bist nicht schwanger - das wird dir am montag auch deine FÄ bestätigen.
ich drück dir wirklich die daumen, dass du deine angst und vor allem dein schlechtes gwissen loswirst  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.03.2006 - 19:49 Titel: |
|
|
| Ich glaube ich komme wieder runter von meinem Anfall... 2 Tests und 3 mal Periode sollte doch recht eindeutig sein, vor allem da die erste Periode ja auch so extrem stark war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2957 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 22.03.2006 - 21:59 Titel: |
|
|
ich denke, deine angst kommt hauptsächlich vom schlechten gewissen!! hatte mal sex mit einem exfreund einer freundin (wie dooof kann man den sein??)
haben mit kondom verhütet, er ist nicht mal in mir gekommen, aber hatte riesig riesig panik schwanger zu sein!!
jetzt hab ich seit 2 jahren einen freund und viel mehr sex als damals, seit 1.5monaten verhüt ich nur mit kondomen und hab absolut keine angst schwanger zu sein!!
darum meine frage: WIESO HAST DU SO EIN SCHLECHTES GEWISSEN??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 - 00:07 Titel: |
|
|
| One Night Stands sind nicht meine Art ob mit Fremden oder mit Freunden ist dabei egal... ich habe im Prinzip gegen eines meiner grundlegenden Prinzipien verstoßen. Mag altmodisch sein, da es heute recht normal ist, aber für mich war es immer ein no-go. Das Schlimme dabei ist, dass eignetlich auch noch Gefühle im Spiel waren aber es keine Beziehung geben kann... Es ist eine unheimlich verworrene, lange Geschichte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 - 11:16 Titel: |
|
|
| Jetzt bekomme ich wieder Angst... ich habe gelesen, dass es durchaus vorkommen kann, dass der SST auch nach so langer Zeit noch negativ anzeigt *bibber*. |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2006 - 12:03 Titel: |
|
|
na einer vielleicht mal, wenn er bei der produktion was abbekommen hat, aber du hast mehrmals getestet!
du solltest dir verbieten horrorgeschichten im internet zu lesen; ich halte das für äusserst unwahrscheinlich, dass so ein test falsch liegt, wenn man ihn nicht zu früh macht (und das hast du nicht)  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2006 - 12:11 Titel: |
|
|
Nach der Zeit müsstest du schon längst Symptome haben und einen dickeren Bauch . Du bist - wirklich- nicht schwanger! _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 - 12:15 Titel: |
|
|
Ja ich sollte die finger vom Internet lassen...
Da schreiben Leute in Foren sie seien im 4. Monat und 4 oder 5 Tests seien negativ gewesen - auch nach so langer Zeit. Aber langsam müsste ich doch wirklich richtig was merken! Silvester ist ja nun schon eine Weile her... und weiter Blutungen zu bekommen UND 2 fehlerhafte Tests UND einen kaputten Eierstock... das wären doch viele Zufälle...
Ich frage mich halt noch immer ob das auswürgen des Schleims evtl. doch die Pille beeinträchtigt hat :/. |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2006 - 12:21 Titel: |
|
|
selbst wenn es sie beeinträchtigt hätte - du bist offensichtlich trotzdem nicht schwanger. tieeef durchatmen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 - 12:26 Titel: |
|
|
bin froh hier das forum zu haben... früher war ich immer bei gyn.de wenn ich meine anfälle hatte, aber da gefällt es mir nun mittlerweile gar nicht mehr.
es ist scheiße, wenn man die veranlagung hat sich dinge einzubilden unter stress und dann auch noch zu viel weiß oder gar noch mehr liest. plötzlich findet man alles an sich selbst.
mittlerweile hatte ich zum 3. mal danach meine blutung und die war auch fast normal in der intensität... halt schwach, aber das ist sie eh immer (und genau das macht mich halt auch so schnell so verrückt...).
und nach 3 monaten müsste ich doch ganz klar was in brust und bauch merken... denke ich... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2006 - 12:34 Titel: |
|
|
ich denk, wenn man dazu tendiert panikattacken zu kriegen, sollte man sich gar nicht zu viel mit symptomen beschäftigen. ich befürchte, dass du sie dir womöglich noch einredest, um dein schlechtes gewissen zu bestätigen. halte dich an die tests, die zeigen dir schwarz auf weiss, dass du nicht schwanger bist. die wahrscheinlichkeit dazu war von anfang an sehr klein, weil a. hast du die pille vermutlich nicht ausgespuckt und b. auch wenn eine pille mal nicht wirkt, bleibt die wahrscheinlichkeit für eine schwangerschaft klein.
das, plus mehrfach negative schwangerschaftstests + blutung => das müsste schon ein zweiter jesus werden, wenn das hinhaut
ne im ernst: du bist nicht schwanger, das ist eine tatsache, die du akzeptieren musst. du wirst nicht "bestraft" dafür, dass du gegen deine inneren prinzipien verstossen hast. du musst lernen damit zu leben, dass du da einen fehler für dich gemacht hast und dir selber verzeihen. auch wenn es nicht deine art ist, menschen sind manchmal schwach - aber das leben geht weiter _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 - 13:08 Titel: |
|
|
Zu blöd wenn man Bio studiert mit Schwerpunkt auf Humanbiologie, da kommt man eigentlich ständig an Symptomen vorbei .
Seit ich mich beruhige wird aber auch das ziehen im Bauch wieder weniger, das ich seit letzter Woche hatte - ich bin wohl einfach total angespannt und verspannt durch all das.
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl wirklich verdammt klein... man liest nur immer so viel *seuftz*. Aber wenn die Apothekentsts so schlecht wären, wären sie ja nicht so erfolgreich. In über 99% der Fälle sollen sie ja stimmen und wenn die Pille noch in 99% der Fälle sicher ist, wäre es schon arg komisch, wenn ich 2* zu den angeschissenen <1% gehören würde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.03.2006 - 19:31 Titel: |
|
|
| Frage, kann das Ziehen, das ich habe auch von einer Entzündung kommen? Im Januar hatte mein FA nämlich ganz geringe Entzündungsmaker gefunden, meinte aber es sei nur sehr wenig und wolle vor weiteren Untersuchungen erst Mal 3 Monate abwarten, weil das wohl die Literatur in dem Fall so vorschlägt (sagte sie, da der Befund wohl nicht eindeutig war). Daher auch eigentlich mein Termin am Montag... |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 23.03.2006 - 20:52 Titel: |
|
|
Ein Ziehen kann von so viel kommen, von Entzündungen oder auch einfach psychosomatisch sein. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|