Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

schleim N&S, S.50, Abb.13f
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 - 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich find fotos auch nicht schlimm *g* - aber was bei mir auf dem foto nach S+ aussieht, muss für eine andere nicht S+ sein.

also fotis werden meiner meinung nach dem individuellen schleimmuster nicht umfassend gerecht.

und manche leute kanns natürlich abschrecken klar Laughing... ein klein wenig blöd schauen würd ich wohl auch, wenn mir plötzlich schleimproben nach hause geschickt würden Shocked Razz
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 - 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

beli hat Folgendes geschrieben:
ich find fotos auch nicht schlimm *g* - aber was bei mir auf dem foto nach S+ aussieht, muss für eine andere nicht S+ sein.

also fotis werden meiner meinung nach dem individuellen schleimmuster nicht umfassend gerecht.

und manche leute kanns natürlich abschrecken klar Laughing... ein klein wenig blöd schauen würd ich wohl auch, wenn mir plötzlich schleimproben nach hause geschickt würden Shocked Razz

Laughing hahaha Ja das stimmt.

Aber ich find die Bilder schon oft hilfreich. Und wenn ich Probleme hab stell ich einfach mein Foto rein und hör zumindestens die Meinung anderer Wink
Null Ekel Wink -> ist ja was natürlich von mir bzw der Frau Wink
Warum hat der Tag nur 24h?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabienchen
Verhütungscrack

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 - 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

hehe an alle divacup besitzerinnen und schleimliebhaberinnen: lasst mal euren divacup mittem im zyklus ne halbestunde drin und nehmt ihn raus...das paradies von schleim kann ich euch sagen! Wink
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 - 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kleopatra hat Folgendes geschrieben:
Null Ekel Wink -> ist ja was natürlich von mir bzw der Frau Wink

daumenhoch

~~~

@Sabienchen, für sowas hat frau doch smartballs pfeif Cool... unglaublich was sich an so teilchen (cup, dia, balls) sammeln kann Laughing

ich würd mich schon fast als schleimfetischistin betiteln... ich liebe ihn nicht nur, ich stell ihn teils fast über die tempi (nicht wirklich, aber naja *g*). ich mag ihn einfach und ich könnte allein von daher gar nicht mehr "nicht nfp machen" augenroll
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 21.03.2007 - 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

@ beli

hahaha Das könnt ich glatt unterschreiben. Könnt echt meine Aussage sein Laughing
Ja ja ein ZS-Fan Laughing Embarassed
Ne ohne NFP rien ne va plus Wink
Steffi1983
Inventar

BeitragVerfasst am: 22.03.2007 - 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ekel mich auch nicht davor. Aber es zu fotografieren und fremden Leuten zu zeigen fänd ich einfach strange.
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Steffi1983 hat Folgendes geschrieben:
Ich ekel mich auch nicht davor. Aber es zu fotografieren und fremden Leuten zu zeigen fänd ich einfach strange.

Wieso denn?
Also ich find das so richtig interessant mal anderen ZS zu sehen und außerdem kann man sich daran auch orientieren und hat vllt weniger Probleme beim auswerten Wink
Also ich find es manchmal sehr hilfreich einfach ein Foto zu machen und die alten Hasen von NFP zu fragen Wink ( es ist ja nicht öffentlich so dass es jeder sehen kann -> da ist man ja nur unter sich )
Steffi1983
Inventar

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich auch nicht sagen, ich würds halt nicht machen und finds seltsam. Wenn es was bringt ist ja nichts dagegen einzuwenden.
gina1
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Farbe vom Schleim hab ich auch ne Frage: also bei mir ist es eigentlich fast andersrum. Mein S-Schleim ist eher durchsichtig und NICHT spinnbar, während der Schleim, den ich als S+ bezeichnen würde, weißlich, in großen Mengen und spinnbar ist.
Ist gerade im Moment nämlich so. Also nasses Gefühl, größere Menge, weißlich und ca. 2,5 - 3 cm spinnbar. Also für mich S+.

Ist das so richtig?

Ich dachte bisher immer, es kommt auf die beste Qualität an und wenn ich merke, dass der Schleim heute viel mehr und eben auch spinnbar ist, dann ist das für mich ein SH. Und wenn diese Qualität wieder abnimmt, dann wird er wieder S.

Ich würde mich da jetzt nicht an so Bildern in Büchern festbeißen, denn ich denke wirklich, dass der ZS bei jeder Frau unterschiedlich ist und man das selbst herausfinden muß.
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich würde mich da jetzt nicht an so Bildern in Büchern festbeißen, denn ich denke wirklich, dass der ZS bei jeder Frau unterschiedlich ist und man das selbst herausfinden muß.

nicken Das wär auch nicht sinnvoll Wink

Ja dein ZS ist S+, weil Empfinden/Fühlen hast du nass geschrieben = S+
spinnbar=S+

Wie meinst du das jetzt mit dein S-Schleim ist durchsichtig? kopfkratz Das verwirrt mich jetzt grad. Verwechselst du das mit anderen Sekreten oder hast du nur einfach einen feuchten Finger und siehst aber nichts konkret weiß?
Klar immer die Beste Qualität eintragen Wink

LG, Kleopatra
gina1
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm den Schleim immer auf dem Toi-Papier und wenn ich dann eben wenig Schleim habe und der nicht spinnbar ist, dann ist das für mich S-Schleim. Und der war bisher eigentlich meist durchsichtig, also eben nicht so, wie der , den ich heute als S+ werte (cremig, weißlich).

Also bei mir ist der Schleim zuerst durchsichtig, wird dann plötzlich cremig bis weißlich und danach wieder eher durchsichtig.

War das jetzt verständlich? kopfkratz
Kleopatra
Hohes Tier

BeitragVerfasst am: 23.03.2007 - 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber es verwirrt mich. Aber egal. Ich will dich ja auch nicht verwirren. Schließlich hast du ja ein anderes Schleimmuster wie ich und es verhält sich anders bei dir Wink
Bei mir ist es nämlich genau umgekehrt. Aber gut, dass ist ja egal und mein ZS Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Natürliche- und Barrieremethoden zur Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.