Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Cerazette und Schmierblutungen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2006 - 10:47 
unverzichtbar

hi,
nochmal danke das ihr alle so fleisig Antwortet!

Also eine Zweiphasen hab ich auch schon genommen Biviol, ersten 3 Monate hab ich sie normal im 21 Tage Zyklus genommen, dabei hatte ich dann auch nur 1 Tag in der Pause meine Tage nur leider gab es dann 4 Tage Migräne die dann noch nicht mal mit hohen Schmerzmitteln zubesiegen war!

Mein Gyn meinte dann ich soll die Ersten Phasen Tabl. nehmen aus 3 Blistern und dann die anderen dranhängen also so eine Art LZZ aber das funktionierte auch nicht, es kamen Blutungen Kopfschmerzen und noch zusätzlich morgendliche Übelkeit.

Und die kam natürlich im Urlaub, so das wir dachte ich wäre vielleicht doch schwanger ( grundsätzlich nicht möglich da wir mit Pille + Gummi verhüten, aber man fängt dann doch an zu zweifeln!)

Also damit war es auch nichts.

Und heute Blute ich noch immer man ich will nicht mehr!!!! Es nervt mich jetzt langsam.

Gruß virago

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2006 - 10:45 
unverzichtbar

so dann bring ich euch mal auf den neusten Stand, habe eben mit meiner FÄ telephoniert und sie meint ich soll 3 Tage also bis Montag 2 mg Estradiol nehmen in der Hoffnung das die Blutungen dann aufhören!

Obwohl ich nicht so ganz den Sinn verstehe!? Wenn ich die doch dann wieder nicht mehr nehme heißt das dann nicht, das die Blutungen wieder kommen?

Vielleicht kennt sich ja einer von euch damit aus?

Gruß virago

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Vorherige  1, 2