Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Website im Profil...?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luthién
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 - 20:50    Titel: Website im Profil...? Antworten mit Zitat

Hey,

ich bin gerade echt verwirrt rofl
Seit ich mir vorgestern eine ganz nette kleine "Homepage" (eher eine "About Me"-Seite) eingerichtet habe, hab ich deren Link in meinem Profil unter "Website" eingegeben. Bei anderen Foren, in denen ich schreibe, erscheint nun unter meinen Beiträgen neben dem Feld "Profile" und "PM" auch ein Feld mit "WWW", wo die anderen User draufklicken können, um sich diese Website anzuschauen. Auch im Profil selbst gibt's dieses Feld.
Soll ja irgendwo auch so sein, gell, weil - wofür geb ich denn sonst die Webadresse an Wink

Hier hab ich sie auch angegeben, aber ich weiß gar nicht, ob das überhaupt was bringt? Für meine Augen (wenn ich nicht in meine Admin-Area meines Profils reingehe) hat sich nichts verändert, unter meinen Beiträgen sind nach wie vor nur die Felder "Profile" und "PM", und im Profil find ich auch keine Schaltfläche, die jemand auf meine Website bringt... Confused ratlos frage

Warum is'n das so? Und wenn's echt so sein soll - wofür trag ich denn dann meine Homepage ein?! rofl

Bin mal gespannt, ob ich wieder geschlafen hab oder ob Ihr uns damit wirklich auf den Arm nehmen wollt und Euch jetzt totlacht, wie lang es gedauert hat, bis einer was merkt Wink In short: Ich freu mich auf Eure Antworten!

Live life to the fullest - you'll never get another try!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi1983
Inventar

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 - 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist vermutlich ausgeschaltet, die Foren kann man ja konfigurieren wie man möchte und bestimmte Sachen ausschalten, z.B. Namenswechsel.
In meinem Forum ist es so.

Ich würd den Link an deiner Stelle einfach hier rein schreiben, wenn du schon mal nen Thread dazu hast Laughing
Aber ich weiß nicht wie die Mods das sehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 - 21:11    Titel: Re: Website im Profil...? Antworten mit Zitat

Luthién hat Folgendes geschrieben:

Warum is'n das so?

weil es zu viele spammers gibt, die kommerzielle (sex-) shops in diese zeile eintragen.
bis ich diese user gelöscht hab, vergehen teils ein paar stunden - in dieser zeit soll möglichst niemand genötigt sein auf den link in deren profil zu klicken, daher unsichtbar Wink

aus privat-schutz blub gründen, würd ich den link - wenn dann - im vorstellungsthread platzieren. kann auch auf den ersten post dazugebastelt werden bei bedarf.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Technik
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.