| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2957 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 25.06.2007 - 22:23 Titel: |
|
|
drück dir auch die daumen liebe beinahe-nachbarin  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.06.2007 - 08:11 Titel: |
|
|
@häsin: und, hast du jetzt die PD genommen? _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 26.06.2007 - 09:41 Titel: |
|
|
Ja hab ich... gestern wäh und heute heftiger MS mit Seitenwechsel... PD nehmen macht keinen Spaß... vorallem nicht wenn man ja eigentlich will aber die Umstände einfach nicht passen... *seufz*  _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3391 Wohnort: München
|
Verfasst am: 26.06.2007 - 09:44 Titel: |
|
|
Gute Besserung, Häsin. Und: aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Den richtigen Mann dafür hast du ja scheinbar gefunden.  _________________ Love from the past is just a memory, Love from the future is just a fantasy,
true Love lives in the here and now. (Buddha) |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.06.2007 - 09:24 Titel: |
|
|
Mal eine blöde Frage die mich eher für die Theorie interessiert als für die praktische Umsetzung: Gilt der aktuelle Zyklus trotz PD noch und könnte man theoretisch freigeben wenn sich´s auswerten lässt? _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2007 - 09:33 Titel: |
|
|
Nein, der gilt nicht mehr, weil die PD die Temperatur meist ansteigen lässt und den Schleim verändert. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.06.2007 - 10:37 Titel: |
|
|
Danke Dabei hätts so schön gepasst... Tag 24, SH lässt sich wohl auch finden, MuMu macht mit usw nur die Tempi is schon extrem hoch...
Also meinst du das war gar kein ES sondern kommt weil ich 2 Tage vor dem Anstieg die PD genommen hab? Edit: Dass Gestagen die Tempi erhöht is mir schon klar, zumindest in der Dosierung (im Vergleich TroPi/pp seh ich sonst eigentlich keinen Unterschied aber das war ja auch ne kleinere Menge) aber warum dann nicht gleich sondern erst 2 Tage später? _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
|