Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
engelchen19 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1205
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 19:59 Titel: |
|
|
Hm ich hatte das aber auch schon bevor ich in den LZZ gegangen bin. Hoffentlich wird das wieder besser, wenn ich wechsel. _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 1571 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 09.02.2008 - 20:08 Titel: |
|
|
Hm, ob mit ohne ohne LZZ, ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es vermutlich wirklich von den Hormonen kam bei mir. Ich denke aber, dass man das schon in der "normalen" Einnahmephase haben kann. Gute Besserung  _________________ Deux cœurs qui s’aiment finissent toujours par se rencontrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 02.04.2008 - 17:50 Titel: |
|
|
Hey, hier eine Neuigkeit die vieleicht die anderen Mädels mit wenig Oberweite interessieren könnte:
Seit Kurzem ist es möglich die Brust durch Injektion von Macrolane (= Hyaluronsäure die auch natürlicherweise im Körper vorkommt) zu vergrößern.
Man kriegt ein Depot zwischen Brustmuskel und -drüse gespritzt, braucht nur eine lokale Betäubung und kann selbst bestimmen wieviel reinkommt. Die natürliche Form bleibt erhalten, das Depot kann auch per Spritze einfach wieder entfernt werden.
Das Füllmaterial wird schon seit Jahren für die Faltenunterspritzung benutzt, ist also gut verträglich.
Der einzige Nachtteil ist, dass sich das Zeug maximal 18 Monate hält, man müsste ca. 1mal im Jahr zum Nachspritzen. Ansonsten baut der Körper das völlig ab und man hat seine normale Brust wieder. Geeignet ist das ganze für Frauen die kleine aber symmetrisch geformte Brüste haben (eine Formveränderung ist nämlich nicht möglich) und mindestens 2 cm Eigengewebe.
Für mich ist das definitiv eine Alternative, ich denke ich werde mich da sobald ich es mir finanziell leisten kann (Kostet 3500 Euro) näher informieren. Ich mag die Vorstellung dass es ohne Probleme wieder zu etnfernen ist und dass das Risiko wesentlich geringer ist als bei einer "richtigen" OP.
Ich wollt euch das nur mal mitteilen, vieleicht interessiert es die ein oder andere. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3705 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 02.04.2008 - 18:32 Titel: |
|
|
Hast du gestern auch Taff (oder wie das heißt) gesehen ?
Aber vielen Dank für deinen Post, ist sehr schön und informativ. Für mich persönlich wärs ja nix, denn in meinen Augen sah man der jungen Dame im TV gestern nach der Behandlung mit der Spritze sofort an, dass die Brüste nicht wirklich so groß sind (wies nun mal bei fast allen künstlichen Veränderungen des Körpers der Fall ist); sie sahen irgendwie ein bisschen aufgepumpt aus, wenn ihr versteht, was ich meine .
Nichtsdestotrotz find ich das für alle, die sich auf jeden Fall ihre Brüste vergrößern lassen wollen und nicht davon abzubringen sind, die beste Möglichkeit der Brustvergrößerung .
Viel Glück, flunserl .
Glg,
Senta _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
engelchen19 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 10.04.2006 Beiträge: 1205
|
Verfasst am: 02.04.2008 - 19:10 Titel: |
|
|
Ich fiebere schon die ganze Zeit meiner Pause nächste Woche entgegen damit das ganze Wasser endlich wieder aus meinen Brüsten verschwindet.
Bei mir sind meine Brüste durch die Pille auch irgendwie viel zu gross für meinen restlichen Körperbau. Deswegen würd ich bei einer Vergrößerung immer drauf achten, dass das auch noch zum Körper passt.
Wenn du aber unbedingt größere Brüste haben willst Flunserl dann ist das sicher eine viel bessere Option als eine Op. _________________ Wir sehen alle den gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont. |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 03.04.2008 - 08:58 Titel: |
|
|
Natürlich achtet ein normaler Mensch darauf dass das Ergebnis zum Körper passt, das wäre für mich selbstverständlich. Allerdings kann denke ich keiner mit normalgroßen Brüsten das Problem verstehen.
Ich glaube wie genau das Ergebnis aussieht kommt immer darauf an wieviel und wo man das Zeug genau hinspritzen lässt. Bei dem Mädel im Fernsehen war das wohl recht hoch angesetzt, das wäre jetzt auch nicht meines. Generell kann man eine Brustvergrößerung aber ohne weiteres so gestalten, dass keiner sieht dass die Brüste nicht echt sind. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Verhüten Foren-Übersicht
-> Hormonelle Verhütung Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
| Seite 6 von 6 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|