Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Hey ihr Lieben (hab einen Schwangerschaftstest gemacht)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sast
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 15:24    Titel: Hey ihr Lieben (hab einen Schwangerschaftstest gemacht) Antworten mit Zitat

Ich nochmals von "KRANK ODER SCHWANGER" oder "TROTZ PILLE SCHWANGER"

Habe es gestern nicht mehr ausgehalten und nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht, viel zu früh, aber irgendwie hab ichs nicht mehr ausgehalten. Also ab unter den Strahl und das Ergebnis abgewartet. Hatte ja noch einen Clearblue-Stab in der Packung übrig. Das Testergebnis war negativ, aber irgendwie war der Nicht-Schwanger-Streifen sehr verschwommen, also keine genaue Linie, sondern verzogen.

Könnte es sein, dass ich schwanger bin, aber da ich den Test etwas zu früh gemacht habe, dass es unsicher angezeigt hat? Habe auch auf der Homepage www.clearblue.de nachgelesen, dass ich mit Pille nicht den ersten Tag von meiner Abbruchblutung warten kann, sondern 19 Tage nach der VERSÄUMTEN PILLENEINNAHME/ÜBELKEIT/ GV testen soll, also wäre das erst am 11 März und der 3.03 noch viel zu früh, ohjeohjeohje Shocked Crying or Very sad

Also Schwangerschaftssymptome bilde ich mir nun nicht mehr ein, habe mich einwenig beruhigt, aber etwas passiert mit mir, was ich nicht beeinflussen kann und folgendes. Wenn ich in einem Auto oder Zug sitze wird mir beim Fahren flauh im Magen, es ist ein Gefühl, wie auf einer Achterbahn, z.B der Eurostar(eurosat) im Europapark, kribbeln und kitzeln im Bauch, etwas übel. Ganz schlimm ist es, wenn ich bei meinem Schatzali im Auto sitze, er beschleunigt, dann wird es mir sehr seltsam in der Magengegend. Es erscheint ers seit 2 Tagen, kann das eine Andeutung sein? Sad Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi Sast,

hab deinen thread mal hier rüber geschoben, hoffe das ist okay Wink

ich seh den sinn gerade nicht, warum man bei pilleneinnahme 19 tage warten müsste. vielleicht weiss das ja jemand anders.

mein letzter clearblue-test ist ewig her *g*, aber sag mal, wenn der nicht-schwanger-streifen verschwommen ist, macht das doch nichts? wichtig ist nur, dass der schwanger-streifen leer ist.
hast du mit morgen-urin getestet?
heute war schon noch etwas früh, ich würd am wochenende nochmals testen. aber nicht zwingend mit so einem teuren test, die günstigen sind genau so gut.
andere variante: beim doc einen bluttest machen lassen Exclamation

trotzdem ein gutes zeichen, dass der test negativ war heute, hoffen wir, dass das so bleibt daumendrueck
sast
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

null prolemo Very Happy

http://www.clearblue.de/EmpfangisverhutungTopic.cfm#2

ok, hab das bei diesem Link gelesen jump

Jep, hab auch mit Morgenurin getestet, naja, ich weiss war blöde von mir schon so früh, aber das bohrende Gefühl werd ich irgendwie nicht los, dass ich doch positiv sein könnte. ok Beli, werde nächsten Montag nochmals einen Test machen, hoffe dass der mir 100% Antwort gibt verneig

Hoffe, dass dieses flaue Gefühl im Magen andere Ursachen hat keineahnung
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

sast hat Folgendes geschrieben:
Hoffe, dass dieses flaue Gefühl im Magen andere Ursachen hat keineahnung

da ich nie schwanger war, muss ich da passen Confused

hab mir den link jetzt mal angeschaut. die gehen ja davon aus, dass man nicht weiss, wann es zu einer befruchtung gekommen ist. aber wir haben das ja sehr genau ausgerechnet, wann es spätestens hätte dazu kommen können. ich glaub das war der 17.02. danach hat die pille wieder gegriffen bzw. die spermien wären inzwischen tot gewesen kopfkratz

also wenn man das so genau eingrenzen kann, ists nicht nötig 19 tage zu warten und im ungewissen zu leben.
sast
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau bis zum 17.02. hätte ja was passieren können und dann hab ich mal die 19 Tage dazu gerechnet und bin auf den 8 März gekommen, aber um 100% sicher zu gehen, hab ich dann nochmals die 3 Tage zur Sicherheit dazu genommen, wäre es der 11 März... also erst die übernächste Woche oder rechne ich irgendwie falsch? selberhau augenreib

Was ich euch noch mal was fragen wollte, finde euer Forum wirklich absolut "spitze" oder auf schweizerdüüüüütsch "eifach rüüüdig" , aber was mich neugierig macht ist, woher wisst ihr so viel über die verschiedenen Verhütungsmethoden und wieso wisst ihr so genau Bescheid bei auftretenden Problemen? pieks
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.02.2006 - 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

ne du rechnest nichts falsch Wink
nur die clearblue leute gehen davon aus, dass man das nicht so gerechnet hat, wie wir das getan haben. ich krieg das jetzt mit den daten nicht mehr auf die reihe, aber ich glaub ab dem 10. wurde die pille wieder eingenommen und da auch noch gv. also die clearblue leute würden ja:
Zitat:
Führen Sie den Test mindestens 19 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr bzw. nach versäumter Pilleneinnahme/Übelkeit/Einnahme von Antibiotika durch

wäre somit der 01.03 Wink

Zitat:
aber was mich neugierig macht ist, woher wisst ihr so viel über die verschiedenen Verhütungsmethoden und wieso wisst ihr so genau Bescheid bei auftretenden Problemen?

weil wir uns sehr lange und intensiv damit beschäftigt haben. aber ALLES wissen wir natürlich auch nicht (hat man bei mir ja gerade gemerkt *g*). entsprechend sind wir froh, dass es hier so viele kompetente userInnen gibt, die sich mit speziellen fragen auch super gut auskennen schaukeln
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.03.2006 - 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

huhu Sast,

gibts von dir was neues? hast du inzwischen nochmals getestet...?

liebe grüsse blumereich
sast
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 - 12:22    Titel: Hallo ihr Lieben Antworten mit Zitat

Danke für eure Nachrichten, lieb dass du an mich gedacht hast tanz Very Happy

Habe am Freitag getestet, NEGATIV elefant banane

Wir sind beide sehr erleichtert und glücklich, möchten wir doch später einmal geplante Kinder haben verliebt

Grüsschen aus der verschneiten Schweiz
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 - 16:19    Titel: Re: Hallo ihr Lieben Antworten mit Zitat

sast hat Folgendes geschrieben:
Habe am Freitag getestet, NEGATIV

puh, das ist schön zu lesen! Smile und natürlich ein grund zum feiern, vielleicht kommt dann der frühling auch gleich freiwillig blumensmiley
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.