@ Beli: Darf ich das denn in meine Signatur einstellen? WEnn nicht sag BEscheid dann nehm ich's wieder raus!
_________________ Grüße, bumblebee22
am 01.04.2009 um 21:50 geht der Flieger erst nach Bangkok, gleich weiter nach Saigon, durchs Land bummeln bis nach Hanoi, per Flugzeug nach Bangkok, Land und Inseln erkunden und am 12.5. wieder heimwärts...
Juhuuu!!
Ich meine Signaturen waren nicht erlaubt, oder? Beli ist grad nicht wirklich da, und solange es bei dem einen bleibt werden wir es wohl alle überleben.
_________________ Der Erleuchtung ist egal wie man sie erlangt! 6 Frauenjahre NFP! )O(
@bumblebee - Das steht übrigens auch in unseren Forumregeln :
beli hat geschrieben:
11. Darf ich Ticker verwenden? In der Signatur aus Trafficgründen nicht. Das einmalige posten eines Tickers auf der Vorstellungsseite oder in einem Thread, wo es thematisch passt, ist okay.
Ahhh ok! Sorry!!
Ich nehm in schon raus! Schade...
_________________ Grüße, bumblebee22
am 01.04.2009 um 21:50 geht der Flieger erst nach Bangkok, gleich weiter nach Saigon, durchs Land bummeln bis nach Hanoi, per Flugzeug nach Bangkok, Land und Inseln erkunden und am 12.5. wieder heimwärts...
Juhuuu!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.