Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 28.05.2007 - 20:02 Titel: |
|
|
Ich hab NFP als ich angefangen hab nicht zur Verhütung gemacht sondern nur zur Zyklusbeobachtung und muss ehrlich zugeben, ich hab gewartet bis mynfp was auswertet und dann erst drüber nachgedacht.
Wenn man damit verhüten will sollte man sich auf keinen Fall auf irgendein Programm verlassen, auch wenn es ein Könner programmiert hat, es kann nicht mitdenken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 28.05.2007 - 20:04 Titel: |
|
|
Aber ganz ehrlich, das ist wirklich kein Hexenwerk. Das denkt man nur vorher vielleicht. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 28.05.2007 - 20:04 Titel: |
|
|
| Zitat: | | und wenn ich schwanger werde, dann hab ich eben Pech gehabt. |
Bevor das passiert fragst du vr dem freigeben einfach nochmal im Forum nach. Wir helfen doch gerne wenn was nicht klar ist. Wobei ich immer finde, dass die eigene Kurve viel leichter auszuwerten ist als die von Fremden. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Staubwolke schon ein bisschen flügge
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 74 Wohnort: Oberkotzau
|
Verfasst am: 28.05.2007 - 20:07 Titel: |
|
|
Ich würde mich jetzt natürlich nicht nur auf das Programm verlassen, sondern würde schon selbst versuchen, meine Kurven auszuwerten. Aber es wäre ja schon mal opti, wenn ich zum selben Ergebnis wie das Programm komme.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Buecherwuermchen Küken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.12.2006 Beiträge: 9 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 29.05.2007 - 08:46 Titel: |
|
|
| Staubwolke hat Folgendes geschrieben: |
@Bücherwürmchen: Wo krieg ich denn das Arbeitsbuch her? Hast Du mal nen Link für mich von diesem Buch? |
Klar! Le voilà _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Staubwolke schon ein bisschen flügge
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 19.03.2006 Beiträge: 74 Wohnort: Oberkotzau
|
Verfasst am: 29.05.2007 - 20:23 Titel: |
|
|
Danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|