| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sabienchen Verhütungscrack

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 04.02.2006 Beiträge: 2953 Wohnort: Zürich
|
Verfasst am: 06.01.2007 - 14:15 Titel: |
|
|
schade,ich liebe safari;-) _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 06.01.2007 - 14:16 Titel: |
|
|
Das kann man vielleicht noch so ändern, dass es auch bei Safari geht. Ich weiß das aber nicht. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 06.01.2007 - 14:18 Titel: |
|
|
ist auch nicht so schlimm! sollte sowieso zimmer aufräumen und putzen anstatt kurven ankucken;-) _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguin Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 3050
|
Verfasst am: 07.01.2007 - 20:10 Titel: |
|
|
Ich hab den Fehler gefunden! Ich bin scheinbar die einzige hier die den Forenstyle "redIce" benutzt. Mit allen anderen Styles funktioniert es. Kann man das ändern? Ich mag "redIce" so sehr
Damit wäre auf jeden Fall mein Dauerproblem behoben und es liegt NICHT mehr an mir  _________________ Liebe Grüße,
Pinguin |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2007 - 20:43 Titel: |
|
|
| Pinguin hat Folgendes geschrieben: | Kann man das ändern? Ich mag "redIce" so sehr |
mit verweis auf einen gewissen thread: benutzung anderer styles auf eigene gefahr
wenn du etwas geduld hast, kann ich bei gelegenheit ein gutes wort einlegen - aber ohne garantie. die teile laufen nur weiter, weil sie gewünscht wurden und der "support" der styles begrenzt sich auf die funktionen im forum selber. ich kann den aufwand der anpassung nicht einschätzen...
fakt ist, dass ich diesbezüglich selber nichts machen kann. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Pinguin Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 3050
|
Verfasst am: 07.01.2007 - 21:11 Titel: |
|
|
Das ist schade.. dann werd ich mir wohl doch einen anderen Style suchen Sag bescheid, wenn du was erreichen konntest. Danke schonmal  _________________ Liebe Grüße,
Pinguin |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.01.2007 - 14:23 Titel: |
|
|
| Sabienchen hat Folgendes geschrieben: | | he diamond und freund:cool, die links funktionieren jetzt in safari einwandfrei!! |
 _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.01.2007 - 14:24 Titel: |
|
|
danke für s rüberschieben!hab mich nur grad so gefreut, dass es wieder funktioniert  _________________ Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt - Mach Limonade draus!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 604 Wohnort: bei Nürnberg
|
Verfasst am: 17.01.2007 - 09:28 Titel: |
|
|
Hab glaub ich irgendwas falsch gemacht bei mynfp.net. Hab mich am Montag mit dem neuen Passwort eingeloggt und wollts dann drinnen wieder abändern das ging aber leider irgendwie net, also hab ichs mal sein lassen. Gestern hab ich mich dann wieder versucht einzuloggen, geht aber leider mit meinem neuen und mit meinem alten Passwort nicht. hab bestimmt irgendwas falsch gemacht  _________________ Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 17.01.2007 - 09:41 Titel: |
|
|
Am besten lässt du dir nochmel ein neues Passwort zuschicken!
Finds schade das es nun mit Werbung ist, aber so eine Website kostet halt Geld, die man irgendwie wieder reinholen muss... _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.01.2007 - 10:41 Titel: |
|
|
| Wild_Thing hat Folgendes geschrieben: | | Am besten lässt du dir nochmel ein neues Passwort zuschicken! |
genau - passwort vergessen/zurücksetzen oder so ähnlich
| Zitat: |
Finds schade das es nun mit Werbung ist, aber so eine Website kostet halt Geld, die man irgendwie wieder reinholen muss... |
wenn man was gespendet hat, sieht man keine werbung
mir gefällt das konzept sehr gut - indem man das prog umsonst benutzen darf, kriegt man die programmierarbeit in dem sinn gratis; zahlt aber was für den unterhalt der seite (+ ev. noch ein paar €´s als anerkennung für die arbeit) - halt entsprechend dem, was man zahlen kann & möchte..
oder man schaut sich die werbung an und deckt damit die unterhaltskosten  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 27.07.2006 Beiträge: 604 Wohnort: bei Nürnberg
|
Verfasst am: 17.01.2007 - 11:23 Titel: |
|
|
Wie kann man nur so blind sein^^
Ich such da seit 2 Tagen nach so was und überspring das immer  _________________ Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|