Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lauraly Wohnt hier

Geschlecht: Weiblich Anmeldungsdatum: 12.11.2006 Beiträge: 3701
|
Verfasst am: 12.07.2007 - 17:58 Titel: |
|
|
Ja aber ich hab das ja auch, und das nervt
Ja ich dachte mal mit der Blase kann es auch sein.. Nicht? hm, doof. |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 1557 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 12.07.2007 - 18:02 Titel: |
|
|
@Steffi: Ok, hatte das falsch verstanden.
Also keine Ahnung, an der Blase kann man sicher viele Dinge haben.. eine Entzündung würd aber eher anders wehtun.. was meinst denn was das an der Blase sein könnt, Lauraly? _________________ Deux cœurs qui s’aiment finissent toujours par se rencontrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

|
Verfasst am: 12.07.2007 - 18:12 Titel: |
|
|
Hm, das weiß ich auch nicht so genau aber es zieht irgendwie immer so nach unten hin zum Harnleiter. So fühlt es sich zumindest an, aber ich kann auch total daneben liegen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 12.07.2007 - 18:13 Titel: |
|
|
Eine Entzündung würde sicher weh tun auch beim pinkeln oder? Das Ziehen kommt ja da her, wo sich normalerweise auch die Mens durch ein Ziehen ankündigt. Aber es hat sich total anders angefühlt und jetzt ist es wieder weg. War ähnlich wie ein Mittelschmerz, aber viel leichter und länger. Mittelschmerz ist bei mir eher ein Stechen.
@Lauraly
Meinst du jetzt es zieht im Bauch oder Richtung Scheide?
Zuletzt bearbeitet von Steffi1983 am 12.07.2007 - 18:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
yindie Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 29.08.2006 Beiträge: 1557 Wohnort: in Bayern
|
Verfasst am: 12.07.2007 - 18:13 Titel: |
|
|
@lauraly:Hm, ok, bei mir ziehts total anderst
Naja, keine Ahnung, sorry. Beobachten schadet ja mal nicht.
@steffi: ja genau, würd sie *igitt & autsch*
Was ist denn ein Mittelschmerz? _________________ Deux cœurs qui s’aiment finissent toujours par se rencontrer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lauraly Wohnt hier

|
Verfasst am: 12.07.2007 - 18:20 Titel: |
|
|
Ja? wo ziehts denn bei dir?
Bei mir ist das ganz merkwürdig! Es fühlt sich einfach so an als würde es irgendwie am Harneleiter was sein. Kanns nit genau beschreiben das nächste mal achte ich mehr drauf! |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Inventar
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 10:23 Titel: |
|
|
Ja wie gesagt da wo der Mittelschmerz auch ist. Richtung Gebärmutter oder Eierstöcke, so ganz genau lokalisieren kann ich das leider nicht.
Aber hat ja schon lang wieder aufgehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cathrine nicht mehr wegzudenken

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 693 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.07.2007 - 10:41 Titel: |
|
|
| yindie hat Folgendes geschrieben: |
Was ist denn ein Mittelschmerz? |
Den Mittelschmerz hat man um den Eisprung herum und äußert sich ebenfalls durch Ziehen. Ich habs vor allem beim Aufstehen und Hinsetzen gespürt für etwa 2 Tage. Das individuelle Empfinden und die Dauer ist aber vermutlich bei jeder Frau unterschiedlich. _________________ ~~~ Man muss nur wollen, daran glauben, dann wird es gelingen! ~~~ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |
Verhüten Foren-Übersicht
-> Allgemeiner Verhütungsbereich Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
|
| Seite 8 von 8 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|