| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 16:29 Titel: Erfahrungsberichte - Unterforum |
|
|
so liebe leute es ist soweit
Diamond hatte vor einigen monaten die tolle idee, dass es chic wäre, wenn wir hier einen eigenen erfahrungsbereich hätten.
die umsetzung (danke Manuel ) hat etwas länger gedauert - aber nun ist es geschafft (ein paar schönheitskorrekturen und kleine erweiterungen folgen mit der zeit noch!)
was wir im moment brauchen: gaaanz viele berichte von euch . wär toll, wenn ihr euch zahlreich mit euren erfahrung beteiligen würdet.
die beiträge werden durch Diamond und mich freigeschaltet, was manchmal etwas dauern kann. also nicht verzweifeln, wenn ihr mitten in der nacht was schreibt uns nicht sofort erscheint ... ihr selber seht eure noch nicht freigeschalteten beiträge und könnt sie auch editieren.
die felder sind als vorlage gedacht - wär toll, wenn sie auch genutzt werden, um eine möglichst gute vergleichbarkeit unter den beiträgen zu haben. ev. kann man das ding auch gar nicht abschicken, wenn nicht alles ausgefüllt ist *g*... ähm, jo ......... isch freu misch  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 30.12.2006 - 16:42 Titel: |
|
|
Absolut super Idee! Bin schon unterwegs  _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 16:44 Titel: |
|
|
wo sind Felder /Vorlagen? Check ich nich....  |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 16:48 Titel: |
|
|
Thema erstellen Im neuen Bereich oben!
@beli: Wie wärs mit nem Feld "Hersteller" oder "Dosierung" als freiwillige Angaben? _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 16:50 Titel: |
|
|
| DieHäsin hat Folgendes geschrieben: |
@beli: Wie wärs mit nem Feld "Hersteller" oder "Dosierung" als freiwillige Angaben? |
das folgt später bei der kategorisierung, also wenn mehrere beiträge zur gleichen pille beispielsweise da sind, dass eine allgemeine info über diese pille von uns dazugetippt wird. aber das tool muss erst noch programmiert werden, sprich das dauert wahrscheinlich noch eine weile  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 16:51 Titel: |
|
|
Insider: Wir können alles - nur besser
Alles klar! _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 17:03 Titel: |
|
|
nicht verwirren lassen, im moment kommts gelegentlich noch zu fehlermeldungen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:30 Titel: |
|
|
Berichte wozu? Nur zu Pille? Worum gehts?  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:39 Titel: |
|
|
http://www.verhueten.info/forum14.html
Über "neues Thema" kann gewält werden wozu man was schreiben möchte (oder auch nicht). Im Grunde gehts um so ne Art Bewertung wie bei gyn.de - nur eben besser  _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:44 Titel: |
|
|
Ah... jetzt hab ichs verstanden. Ich war noch nie bei Gyn.de, deswegen weiß ich öfter nicht wovon ihr redet.
Kann man das ganze auch für Kondome und Thermometer machen? _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:47 Titel: |
|
|
es geht um verhütungsmethoden... also du kannst auswählen "kondom" und dann noch die kondommarke eintragen.
div. thermis geht nicht (ausser du zählst ein thermi zur sorte "verhütungscompi"... das würd hinhauen ... ist aber schon sehr gedehnt *g*) _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:48 Titel: |
|
|
Ich bin grad erst am schauen. Dia Gele müsste man ja auch noch eintragen können, oder? Vielleicht können wir ein paar Mädchen vom nfp-Forum noch fragen, denn da gibt es eine größere Vielfalt was Dia Gele angeht. _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:55 Titel: |
|
|
| Lune hat Folgendes geschrieben: | | Dia Gele müsste man ja auch noch eintragen können, oder? |
jo => chemische verhütung (ich änders gleich noch in: chemische verhütung/verhütungsgele) _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:56 Titel: |
|
|
Wunderbar, ich habe mir schon gedacht, dass es da hin soll.
Am liebsten würd ich mich gleich hinsetzen und was zu meinem Dia schreiben, aber ich sollte es wohl wenigstens einmal wirklich benutzt haben.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.12.2006 - 18:58 Titel: |
|
|
ja das wär von vorteil
die thermis sind jetzt auch drin  _________________ lieber Gruss von beli |
|