| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 31.12.2006 - 13:25 Titel: |
|
|
Wie ist das eigentlich mit dem Alter? Soll man das jetztige alter angeben, oder das Alter bei der Nutzung des Verhütungsmittels, ich fände das 2. besser. Steht aber so nicht in dem Formular, vielleicht könnte man da noch was anderes Hinschreiben. Alter bei Nutzung oder sowas... _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006 - 13:30 Titel: |
|
|
stimmt, das wär informativer - moment
edit: ist drin => bitte bei euren jeweiligen beiträgen anpassen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 31.12.2006 - 14:50 Titel: |
|
|
Hm... das verstehe ich nicht ganz. Wenn ich nfp mit 18 angefangen habe, aber immer noch mache? Soll dann das momentane alter oder das frühere hin? _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006 - 14:57 Titel: |
|
|
im eingabefeld steht "start"
aber ob das nun die nonplusultralösung ist, weiss ich nicht *g* _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Lune Wohnt hier

|
Verfasst am: 31.12.2006 - 15:05 Titel: |
|
|
Ah, vielleicht sollte ich mal erst schauen, und dann meine schlauen Fragen stellen.  _________________ Der Lohn für Anpassung ist, daß alle dich mögen außer dir selbst. -Rita Mae Brown |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 31.12.2006 - 17:49 Titel: |
|
|
naja wenn man die verhütung schon so lange macht ists was anderes, aber wenn man z.b. ne pille vor ein paar jahren mal ausprobiert hat und darüber was schreibt finde ich ist das alter, das man bei der einnahmezeit hatte interessanter _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006 - 17:55 Titel: |
|
|
| Wild_Thing hat Folgendes geschrieben: | | finde ich ist das alter, das man bei der einnahmezeit hatte interessanter |
absolut, wie alt die person jetzt ist kriegt man ja übers profil raus und je nach verhütungsmethode ists wirklich sehr interessant wie alt die person bei der anwendung war. grad zum beispiel bei spirale/gynefix etc. gehts diesbezüglich auch drum vorurteile abzubauen
hast du, oder sonst jemand, vielleicht noch eine idee, wie ich das geschickter nennen könnte als "Alter bei Anwendung (Start)"
oder ist allen klar, was damit gemeint ist?
edit: frage am rande, gibts noch leute, die erfahrungsberichte geschrieben haben und noch nicht freigeschaltet wurden? anscheinend gabs zumindest bei einer person eine panne diesbezüglich und der beitrag ist jetzt verschwunden. kam das noch bei anderen vor? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 31.12.2006 - 18:38 Titel: |
|
|
Dann tipp ich morgen oder so nochmal. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 31.12.2006 - 19:36 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | hast du, oder sonst jemand, vielleicht noch eine idee, wie ich das geschickter nennen könnte als "Alter bei Anwendung (Start)"
oder ist allen klar, was damit gemeint ist? |
Also mir würd da jetzt im Prinzip nur "Alter bei Anwendungsbeginn bzw. Alter bei Beginn der Anwendung" einfallen, aber das ist ja eigentlich das gleiche wie deine Formulierung... Aber ich denke das ist auch so klar, was gemeint ist.  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.12.2006 - 20:11 Titel: |
|
|
| Leila hat Folgendes geschrieben: | | "Alter bei Anwendungsbeginn" |
gefällt mir besser - danke  _________________ lieber Gruss von beli
Zuletzt bearbeitet von beli am 01.01.2007 - 16:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 01.01.2007 - 14:42 Titel: |
|
|
ich hab jetzt alle meine Berichte nochmal getippt, aber von vier Stück ist wieder nur einer zu sehen.... _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.01.2007 - 14:46 Titel: |
|
|
mhh - in der freischaltliste waren 3 von dir  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 01.01.2007 - 14:52 Titel: |
|
|
Also ich seh einen, und da steht "noch nicht freigeschaltet"
Muss ich jetzt die anderen nochmal tippen oder passt das? Ich blick irgendwie nicht mehr durch. Geschrieben hab ich jedenfalls vier.
Beim letzten hat sich das Formular nicht mehr öffnen lassen und ich musste mich erst ausloggen um dranzukommen. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.01.2007 - 14:54 Titel: |
|
|
also drei wurden freigeschaltet und sind jetzt für alle sichtbar (Belara, Diane, Neo-Eunomin). den 4. seh ich nicht...
könntest du ein neues fenster aufmachen und den text da rein copy/pasten und nochmal absenden? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 01.01.2007 - 14:58 Titel: |
|
|
Das Datum wird nicht angezeigt bei einigen Beiträgen. Steht alles auf 0 _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
|