| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 06.02.2007 - 19:51 Titel: |
|
|
| Zitat: | | mein freund raucht (beeinträchtigt ja) |
Was willst du mit der Aussage sagen? _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 06.02.2007 - 20:17 Titel: |
|
|
vllt dass spermien von rauchern nich so lange leben bzw. nich so "gesund" sind??!! (ich weiß, dass is bekloppt ausgedrückt...aber ihr wisst schon wie ichs mein... ) _________________ If I wanted to
I could do anything right
I could dance with the devil on an saturday night
I could turn matches to gold & I would never grow old
If I only wanted to! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.02.2007 - 15:51 Titel: |
|
|
| Ananas hat Folgendes geschrieben: | vllt dass spermien von rauchern nich so lange leben bzw. nich so "gesund" sind??!! (ich weiß, dass is bekloppt ausgedrückt...aber ihr wisst schon wie ichs mein... ) |
Achso meinst du das.
Es gibt schon Studien drüber, dass Rauchen e.t.c. die Spermienproduktion vermindern kann.
Aber das kannst du ja nicht annehmen, weil du es weder weißt oder nachgucken kannst. Daher solltest du immer von einer "normalen" Situation ausgehen und das nicht für wichtig nehmen _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|