| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3701 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 01.12.2006 - 18:45 Titel: Benachrichtigung bei neuen Antworten |
|
|
Öhm. Ich hab jetzt auch mal ein Problem .
Und zwar hab ich im Profil mal aus Spaß eingestellt, dass ich bei jeder Antwort auf irgendeinen Beitrag von mir, per Mail benachrichtigt werden möchte. Tja. Hab dann drauf vergessen, da ich da eh nur meine anonyme E-Mail Adresse angegeben habe, die ich nicht so oft checke. Dann hab ich ein paar Tag später mal reingeschaut und hatte 70 Nachrichten *gg*. Gut, alles kein Problem, hab im Profil wieder eingestellt, dass ich nicht benachrichtig werden möchte.
Aber das hilft nichts . Kriege nach wie vor diese Mails, obwohl ich zu 100% die entsprechende Einstellung im Profil vorgenommen habe. Und laaangsam nerven mich diese ganze Mails *gg*.
Hat jemande ne Idee *hoff* ?
Glg,
Senta. _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2006 - 18:54 Titel: |
|
|
das problem an der funktion ist, dass sie ab dem zeitpunkt wo du die änderung vornimmst für alle threads gilt, in denen du antwortest. wenn du die funktion zurückänderst, werden alle neuen threads zwar nicht mehr benachrichtigt - bei denen, in denen du zwischenzeitlich aktiv warst, aber immer noch.
das einzige was mir einfällt: wenn du in den betreffenden threads nochmal schreibst (welche das sind siehst du ja anhand der eintragungen), mach das häckchen weg "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde".
wenns dich nervt, kannst du natürlich auch "nonsense" beiträge schreiben, die Diamond oder dich dann direkt wieder löschen
allgemein: hände weg von der funktion, die ist wirklich böse  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 01.12.2006 - 18:57 Titel: |
|
|
Ich hatte bei der Funktion schon am Anfang nein angegeben. bekomme aber trotzdem die Benachrichtigungen. Ist echt nervig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3701 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 01.12.2006 - 18:57 Titel: |
|
|
Ahaaaa !
Danke, beli! Du hast mich erleuchtet *gg*.
| Zitat: | allgemein: hände weg von der funktion, die ist wirklich böse |
Stimmt . Aber ich bin einfach generell immer zu neugierig .
Glg,
Senta. _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2006 - 19:02 Titel: |
|
|
Kassandra, dann achte mal drauf, wenn du antworten schreibst, dass du das häckchen wegmachst. dann sollte es rasch besser werden  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 01.12.2006 - 19:13 Titel: |
|
|
Was für n Häkchen? Hab nix angeklickt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2006 - 19:18 Titel: |
|
|
wenn du hier in diesem thread antwortest, stehen unten eine reihe von anklickbaren sachen... unter anderem auch "Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde". in den threads, von denen du benachrichtigungen kriegst, ist dieses ding (warum auch immer) aktiviert. das kannst du nun, indem du in diesen threads antwortest und das häckchen dann wegmachst, ändern. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

|
Verfasst am: 01.12.2006 - 19:47 Titel: |
|
|
Ups... Habe das in Bezug auf die PNs verstanden.... habe einen Teil von diesem Thread wohl "überlesen". Danke beli. |
|
| Nach oben |
|
 |
|