Verhütung für Sie und Ihn Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!
Suchen
Mitgliederliste
Glossar
Registrieren
Login
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karina25 Küken
|
Verfasst am: 20.02.2006 - 13:17 Titel: Frage zur pilleneinnahme |
|
|
Hallo!
Habe ca. vor 4 wochen eine minipille abgesetzt und wollte nun mit der valette beginnen. nun hatte ich gestern aber nur eine kurze und sehr schwache blutung und bin unschlüssig, ob dies nun überhaupt meine richtige blutung war. da ich gestern aber dennoch mit der valette begonnen habe, stellt sich für mich die frage, ob denn der schutz überhaupt gewährleistet ist??? wieso muss mit der pille eigentlich immer am ersten tag der regel begonnen werden?
gruß karina |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 20.02.2006 - 13:32 Titel: |
|
|
Warum hast du überhaupt einen Monate ausgesetzt? Das ist nämlich nicht gerade super gesund.
Aber zum Schutz: Selbst wenn die Blutung nicht die richtige Regelblutung war, nach 7 Tagen ist der Schutz da. Das steht bei der Valette auch in der Packungsbeilage. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|