Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Eine etwas unverschämte frage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Katrin
Küken

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 - 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich war heute auch noch mal beim frauenartz und hab mich beraten lassen danke euch aber Wink

ahmm das prob hatten wir schon beim letzten treffen XD

er stand wie ne eins dring drüber weg .. dann stand er wieder wie ne eins ding drüber und weg wars Confused Confused

und bei unserem letzten treffen gab es auch keinen sex weil ich viel zu viel angst davor hab .. kann vieleicht nich so rüber aber da is mir mein nicht schwanger werden doch lieber

(weswegen ich so übertrieben geschrieben habe liegt daran das wir uns leider das letzet mal vor 2 mon. gesehen haben .. da nix ging ^^ und davor auch wieder 2 mon. vergangen waren XD)

aber gut =)

danke euch Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.02.2006 - 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

na dann.. gut dass du von deinem vorhaben erstmal abgekommen ist. das problem dahinter kann ich für meinen teil jetzt auch etwas besser verstehen.. nach mehreren monaten kann man schon sehr verzweifelt sein Wink

freu dich aufs nächste treffen, falls es diesmal auch nicht klappt.
wenn du die pille dann pannenfrei eingenommen hast, könnt ihr alles nachholen Cool
Siggi
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 21.02.2006 - 02:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich komme sehr gut mit der Portiokappe Femcap zurecht. Das KOndom für Frauen finde ich sehr seltsam. Femcap saugt sich ein wenig fest und daher habe ich da schon vertrauen. Man sollte aber zusätzlich ein Gel nehmen. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.