| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie sehr möchtest du eine Schwangerschaft vermeiden? |
| Ich möchte momentan auf keinen Fall ein Kind und verhüte sehr sicher! |
|
52% |
[ 47 ] |
| Ich möchte momentan noch kein Kind, aber es wäre nicht tragisch. Verhüte aber sehr sicher. |
|
8% |
[ 8 ] |
| Ich wünsche mir ein Kind und verhüte nicht. |
|
3% |
[ 3 ] |
| Ich lasse es darauf ankommen und verhüte sehr unsicher (CI etc.), ein Kind wäre nicht tragisch. |
|
2% |
[ 2 ] |
| Ich möchte in nächster Zeit noch kein Kind, es wäre aber nicht tragisch. Verhüte sicher, aber nicht sehr sicher (z.B. Diaphragma) |
|
13% |
[ 12 ] |
| Ich möchte momentan auf keinen Fall schwanger werden, aber verhüte nur sicher. |
|
13% |
[ 12 ] |
| Ich möchte momentan auf keinen Fall schwanger werden, aber verhüte sehr unsicher (CI, Knaus Ogino etc.) |
|
5% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 89 |
|
| Autor |
Nachricht |
smoothie fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 413 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 30.11.2006 - 20:38 Titel: |
|
|
ich verhüte mit der pille und fänd es beklemmend, wenn ich jetzt schwanger werden würde...  _________________ Liebe Grüße von smoothie  |
|
| Nach oben |
|
 |
gina1 Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 3760 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.12.2006 - 13:21 Titel: |
|
|
Öhm, hab auch zuerst mal falsch abgestimmt. Hab erst hinterher gesehen, dass Kondom und NFP und Dia zum 1. Punkt gehören.
Mein Partner und ich wollen auf gar keinen Fall Kinder. Passt nicht in die Beziehung (WE-Beziehung, eher problembeladen), er hat bereits ein ungeplantes Kind für das er mtl. 1000 € hinlegt und will auf gar keinen Fall noch eins und ich bin mit 41 schon hart an der Schmerzgrenze, was Kinder anbelangt . Wenn es trotzdem passiert, würde ich es aber auf jeden Fall bekommen. Abtreibung ist kein Thema.
Pille vertrage ich nicht mehr, daher derzeit Kondome und bald Dia. Das Thema "Steri" des Mannes gäbe es noch, aber da hat er Angst vor einem möglichen Krebsrisiko (hat er mal gelesen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Mina fühlt sich hier wohl

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 22.02.2006 Beiträge: 441 Wohnort: Wiesbaden
|
Verfasst am: 01.12.2006 - 15:19 Titel: |
|
|
Ich habe auch sehr sicher angeklickt. Zur Zeit wäre ein Kind einfach der SUPER-GAU der passieren könnte. Fühle mich da noch zu jung für und ich will auch erstmal selsbt mein leben leben- ja klingt vielleicht egoistisch aber so seh ich das. _________________ Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier

|
Verfasst am: 25.12.2006 - 19:58 Titel: |
|
|
| Wow, also stimmt es tatsächlich, dass die meisten hier sehr sicher verhüten und auf keinen Fall schwanger werden wollen. Wundert mich doch ein bisschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3964 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 25.12.2006 - 20:01 Titel: |
|
|
Naja. Wir sind hier ja auch nicht in einem SS-Test *gg*.
Glg,
Senta. _________________ Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
-Wilhelm Busch- |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier

|
Verfasst am: 25.12.2006 - 20:04 Titel: |
|
|
| Ne aber in einem Verhütungsforum und da hab ich gedacht findet man sowohl viele die bombensicher verhüten als auch viele denen die Sicherheit nicht über alles geht. Hab mich in der Einschätzung getäuscht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3964 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 25.12.2006 - 20:35 Titel: |
|
|
Huppala *gg*. Das sollte jetzt aber nicht SS-Test heißen, sondern SS-Forum . Tschuuuldiguuung !!
Glg,
Senta. _________________ Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Drum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s! Reise, reise!
-Wilhelm Busch- |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffi1983 Hohes Tier

|
Verfasst am: 25.12.2006 - 20:42 Titel: |
|
|
Hab ich mir gedacht
Jemand der unsicher verhütet gehört aber nicht in ein SS-Forum sondern schon auch hierher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hexchen84 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 08.05.2006 Beiträge: 6 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 12.07.2007 - 14:13 Titel: |
|
|
Ich sag mal so, es wäre nicht tragisch, wenn ich schwanger würde, aber die Vernunft zwingt mich dazu sicher mit der Pille zu verhüten, aber tragisch wäre es ganz sicher nicht!!  _________________ Liebe Grüße
Hexchen84 |
|
| Nach oben |
|
 |
|