| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Eisprinzessin Küken
|
Verfasst am: 18.02.2006 - 13:37 Titel: Pille, Nuvaring oder doch ohne Hormone??? |
|
|
Hallo!
Ich nehme seit ich 15 J. bin (seit 4 J.) die Leios, habe dabei keine Einnahmefehler gemacht und auch keinen Durchfall oder Erbrechen. Nach 3 Jahren blieb meine Periode plötzlich aus und kam auch nicht wieder. Schwanger bin ich nicht und meine Frauenärztin meint, das käme manchmal vor. Außerdem litt ich unter der Leios unter sehr starken Stimmungsschwankungen und Libidoverlust. Jetzt bin ich seit einem Monat auf den NuvaRing umgestiegen, da ich es doch komisch fand, dass meine Periode ganz ausblieb.... Bin aber auch nicht so ganz zufrieden und würde am liebsten auf eine nicht hormonelle Verhütungsmethode umsteigen. Habe mich mal über den Persona-Computer informiert und würde das gerne ausprobieren, scheint aber ziemlich unsicher zu sein?!? Würde mich über einen Rat freuen. Danke im Voraus!!!
Eisprinzessin  |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 18.02.2006 - 14:08 Titel: |
|
|
Persona muss zur Verhütung absolut ungeeignet sein. Hier kennen sich viele mit NFP aus, die werden dir schon noch antworten. Oder du liest dir schon mal die Beschreibung hier auf der Seite durch.
Dass die Periode ausbleibt ist eigentlich wenn organisch alles ok ist nicht schlimm, der Langzeitzyklus ist ja auch möglich, da kriegt man seine Tage ja auch nicht mehr.
Musst aber du wissen, und wenn du dich komisch dabei fühlst.. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 18.02.2006 - 14:13 Titel: |
|
|