| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 12:29 Titel: Interessanter Link zu "Frauen-Themen" |
|
|
Hallo,
nachdem die Seite wirklich sehr informativ ist und ich die bis jetzt über Google oder ählichem noch nie gefunden habe, dachte ich mir ich stell sie mal hier rein.
Da ist so ziemlich alles was mit "Frausein", Verhütung, Krankheiten oder sonstige Beschwerden zu tun hat beschrieben.
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/
Ich finde sie super Informativ! (natürlich nach dieser Seite hier ) _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3705 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 15:58 Titel: |
|
|
Super Seite !
Glg,
Senta. _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.11.2006 - 17:38 Titel: |
|
|
mit dem verhütungsbereich bin ich natürlich nicht ganz einig , aber sonst schauts interessant aus
besonders bezüglich pille haben sie tolle übersichten
vielleicht könnten wir uns am ein oder anderen punkt noch ein beispiel nehmen *g*
und für die tropi-nfplerinnen hats eine interessante grafik: <klick> _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 17:46 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: | | und für die tropi-nfplerinnen hats eine interessante grafik: <klick> |
Da werd ich mal sehen, ob sich meine Kurve denn entsprechend dieser Grafik entwickelt...  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Wild_Thing unverzichtbar

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 15.02.2006 Beiträge: 968 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 19:09 Titel: |
|
|
Ja gut bei den Verhütungsseiten sind sie noch etwas anderer Meinung, aber zumindest ist weitgehendst alles beschrieben.
NFP ist halt leider nicht bei Verhütung erwähnt, sondern bei Familienplanung.
Ich hab da alles über meine Zyste erfahren, bzw. alles was mir dann mein neuer FA auch erzählt hat, nachdem ich es dort schon gelesen hab. Und es war die einzige Seite wos wirklich vollständig und verständlich geschrieben war. _________________ LG von
Wild_Thing |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 19:40 Titel: |
|
|
Find die Seite auch nicht schlecht.
Alles recht übersichtlich...
Aber ich glaub ich bleib lieber hier im Forum um mir Infos zu holen die ich brauch
Liebe Grüße _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 20:29 Titel: |
|
|
| Zitat: | Der Pearl-Index der Minipille liegt bei korrekter Anwendung etwa bei 0.5, in der Praxis aber, bedingt durch das Einnahmeschema bei etwa 3 bis 4.
|
Na seit ich das gelesen hab bin ich der Seite positiv gestimmt *g* Das ist endlich mal eine realistische Darstellung: Methoden-PI/Anwendungs-PI  _________________ Von TroPi zu ---> PP |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 15.11.2006 - 21:30 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt.
Vor allem wird meistens irgendein PI hingestellt und du denkst dann bloß . Aber wie gesagt, ich find die Seite auch sehr schön übersichtlich und hilfreich v.a. wenn man etwas schnell finden möchte...
Infos ohne Ende... _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|