ich hatte in einem experten forum geschrieben da smit dem wechsel und der fa meinte dort, aufgrund des verschiedenen gestagen könnte eine wirkung dahin sein....
nehme nun seit 7 tagen die monostep und mir geht es gut aber hatte keinen sex aus angst die pille wirkt nicht :/
schau mal, selbst wenn sie nicht wirken würde (was ich nicht glaube), wärst du trotzdem geschützt. weil nach 14 pillen darfst du theoretisch in die pause...
Die Pille unterdrückt den Eisprung - das tut sie, wenn der Hormonspiegel hoch genug ist, also nach genau 7 Tagen oder auch, wenn man sie am ersten Tag der Periode anfängt. Was willst du denn noch genau wissen?
ich würde das so gerne irgendwo nachlesen ! Hast du vll einen link ? da es in meiner beilage ja nicht steht
nur eben wie ich den wechsewk machen soll, aber so hab ich es ja eben nicht gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.