| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mandy007 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.06.2006 Beiträge: 12 Wohnort: bayern
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 21:06 Titel: Baden nach Sex? |
|
|
Hallo,
meine frage ist: Es heißt doch das Spermien 3 bis 5 tage im Gebärmutterhals überleben können aber wenn ich zwischen den tagen baden gehe werden die dan raus geschwähmt?
Mfg |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 21:09 Titel: |
|
|
| Wie kommst du denn jetzt auf die Idee?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 21:11 Titel: |
|
|
Hi,
Du bastelst also immer noch am Baby?
Ich weiß nicht, wie ernst es gemeint ist, wenn man sagt, ne Frau sollte nach dem Sex erstmal ein wenig das Becken hochlagern bzw. im besten Fall nen Kopfstand machen, damit die Spermien schön weit rein schwimmen. Aber gehört hab ich das schonmal...
Weißt Du, ich sag Dir wieder, was ich Dir letztes Mal schon gesagt habe: verkrampf Dich nicht so. Es wird schon passieren, dass Du schwanger wirst. Und je mehr Spaß Du am Sex hast, je mehr Du Dich fallen lässt, desto eher wird das passieren.
Nur aus Neugier, betreibst Du denn jetzt NFP zur Zyklusbeobachtung? _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
mandy007 Küken
Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 07.06.2006 Beiträge: 12 Wohnort: bayern
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 21:16 Titel: ß |
|
|
ich rechne mir meinen eisprung immer im internet aus aber irgendwie hat es bis jetzt noch nicht geklappt.
Aber langsam gebe ich es auf,habe jetzt schon seit drei monaten meine pille angesezt und immer noch nichts. |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 21:18 Titel: |
|
|
Darf ich mich wiederholen? Ich darf... Erst wenn du länger als ein Jahr nicht schwanger wurdest kann man drüber nachdenken ob was nicht stimmt. Vielleicht ist auch der GV einfach schlecht getimet...
Zykluskurven führen, mit dem Gyn über den Kinderwunsch sprechen und
GEDULD HABEN! |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 21:21 Titel: |
|
|
Hey,
diese Dinger im Internet kannst Du vergessen. Die gehen von einem bilderbuchmäßigen 28-Tage-Zyklus aus, aber den hat nunmal keine Frau. Das ist nur so ein Ammenmärchen der Pillenindustrie, das es Frauen vereinfachen soll, ihren Zyklus nachzuverfolgen.
Aber nochmal - warum machst Du Dir bloß so einen Stress!? Du bist doch noch so jung!!! _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
Senta19 Wohnt hier

Geschlecht: Signorina Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge: 3701 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 04.10.2006 - 23:38 Titel: |
|
|
In etwa so eilig hast dus auch !
Komm lass dir Zeit! Andere werden erst mit 35 Mutter und machen sich keinen Stress!
Glg,
Senta. _________________ "Hinter jedem großen Mann steht eine blöde Frau, die fest daran glaubt, dass aus dem Arschloch ihres Lieblings die Sonne scheint."
- Angela Carter - |
|
| Nach oben |
|
 |
schwarzeträne fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 05.10.2006 - 10:07 Titel: |
|
|
Hallo,
Du kannst mal die Tempi mal versuchen zu messen .Dann kannst du sehen ob du überhaupt einen es hast.Den viele spühren ihren es ja nicht.
Und wenn man einen Kinderwunsch hat dann sollte man sich nicht drauf versteifen.
Und wie die anderen schon sagen lass dir zeit dabei .
gruß, _________________ Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Jean-Jacques Rousseau |
|
| Nach oben |
|
 |
Leila Verhüterli

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beiträge: 1434 Wohnort: Ba-Wü
|
Verfasst am: 07.10.2006 - 20:00 Titel: |
|
|
| Da kann ich den anderen nur zustimmen, lass dir Zeit!! Denn genau genommmen befindest du dich doch in einer sehr priviligierten Postion, du kannst Sex haben ohne an irgendeine Verhütung denken zu müssen. Im Gegensatz zu einer etwas älteren Frau musst du auch keine Angst haben, dass deine biologische Uhr schon am Ablaufen ist, denn auch wenn du erst in einem Jahr schwanger werden würdest, wärst du ja immer noch sehr jung... Genieß doch einfach diese Freiheit anstatt dir so einen Stress zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.10.2006 - 13:04 Titel: |
|
|
Seid mir nicht böse, aber ich muss es einfach sagen: Ich find es alles andere als schlimm wenn eine 17jährige nicht schwanger wird nur weil sie will.
Vieleicht solls halt einfach nicht sein. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Butterfly87 schon ein bisschen flügge
Geschlecht: female Anmeldungsdatum: 21.08.2006 Beiträge: 73 Wohnort: bei Heidelberg
|
Verfasst am: 09.10.2006 - 14:02 Titel: |
|
|
| flunserl hat Folgendes geschrieben: | | Seid mir nicht böse, aber ich muss es einfach sagen: Ich find es alles andere als schlimm wenn eine 17jährige nicht schwanger wird nur weil sie will. |
Mandy007 ist erst 17 und will schwanger werden?
Sorry, ich hab des net so ganz verfolgt und mitbekommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kleopatra Hohes Tier

Geschlecht: Female Anmeldungsdatum: 05.04.2006 Beiträge: 5088 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 09.10.2006 - 20:41 Titel: |
|
|
@Butterfly87
Kann passieren...
Aber schließlich ist es ja ihre Sache was sie macht und was nicht oder?
@mandy007
Hast du dir das auch gut überlegt. ??
Na wie gesagt deine Sache. Wünsch dir, dass du, falls du schwanger wirst, die Situation gut meistern wirst.
Grüßle, Kleopatra _________________ Jeder hat etwas in seiner Natur, das -wenn er es öffentlich ausspräche- Missfallen erregen müsste.
[ Johann Wolfgang von Goethe ]
Warum hat der Tag nur 24h? |
|
| Nach oben |
|
 |
|