| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.09.2006 - 18:53 Titel: Linktipp |
|
|
Ich hab das gerade eben gefunden: www.femaleaffairs.de
Da kann man z.B. zwei Verhütungsmethoden anklicken die man vergleichen will, und man sieht dann direkt nebeneinander PI, Kurzbeschreibung, Kosten etc..
Es gibt auch kurze Berichte darüber, wie man früher verhütet hat. Von der STeinzeit an . Ist recht interessant _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 20.09.2006 - 18:56 Titel: |
|
|
Hier auch
Klick |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:04 Titel: |
|
|
| meine FA hat das mitbegründet... |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:09 Titel: |
|
|
NFP - sehr unsicher. Und darüber steht der PI, der 0,9-3 sein soll. Da muss ich erst gar nicht weiterlesen. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:38 Titel: |
|
|
den geschichtlichen teil find ich auch recht interessant...
ansonsten fällts für mich unter die kategorie: ein pharmariese macht sich putzig und trendy. ich hab immer etwas mühe, wenn letztlich dollar-noten dahinter hervorblinzeln  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:44 Titel: |
|
|
female affaires ist eigentlich nur ein Zusammenschluss aus Frauenärztinnen die sich dafür einsetzen , dass Frauen zu ihrer Sexualität stehen.....
seh da nix kommerzielles dran... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:45 Titel: |
|
|
Alexa, hast du dir das impressum mal neher angeschaut? _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:49 Titel: |
|
|
ach... glatt übersehn ... aber trotzdem.. ich seh da jetzt nix schlimmes dran...vorallem setzen die sich da shcon sehr für Frauen ein... und irgendwen der da dahinter steh (in dem Fall Organon)..brauchen die vielleicht, kA
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:51 Titel: |
|
|
v.a. setzen sie sich für hormonelle Verhütung ein . Ich hab ja echt nix dagegen, aber ich seh einfach rot, wenn ich immer wieder solche Fehlinformationen lese. Alle mechanischen Verhütungsmittel kommen ja auch mehr oder minder schlecht dabei raus. Eine Seite wie alle anderen... _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:54 Titel: |
|
|
okay, ich mach ein beispiel
ich klick auf "der weibliche zyklus - in einem klick erklärt"
schön, ich freu mich.. und dann hab ich rechts 2x werbung für den nuvaring. was soll das? ist es zufall, dass der nuvaring von von organon hergestellt wird?
vielleicht fällts hormonanwänderinnen nicht auf, weils einfach überall so läuft
angenommen ich würd hier werbung schalten und ausschliesslich nfp bewerben; wetten ihr würdet mir aufs dach steigen?
zusammenfassend: ich hab kein problem mit offensichtlicher werbung. aber gegen dieses unterschwellige stört mich schon sehr.
es ist zwar positiv, dass sie sich für frauen einsetzen - aber tun sie das der frauen wegen, oder weil sie geld verdienen wollen  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:59 Titel: |
|
|
| hmm ihch kann nur für meine FA sprechen und die hat mir sogar Verhütung nur mit Kondom vorgeschlagen... |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 19:59 Titel: |
|
|
*g* ich kritisier nicht deine FÄ, sondern die page/pharmakonzern
nur weil sie da mitgewirkt hat, ist sie nicht für den kompleten inhalt verantwortlich  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 20:04 Titel: |
|
|
ja ich weiß schon...
fands nur dumm...weil erst hat flunserl den link gepostet, dann hab ich mich gefreut, weil da meine FA dabei ist... und dann kommt die seite ist scheiße..
ich weiß, dass das nix mit ihr zu tun hat... aber naja, cih kanns auch ned beschreiben, is auch ned sooo wild
wollt se nur verteidigen, weil ich die eigenlich recht gut find  |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 20:06 Titel: |
|
|
Ich find sie nicht gut, weil sie jungen Mädchen die Spritze gibt. Nichts für ungut, aber das ist für mich ein Kriterium . _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 20.09.2006 - 20:14 Titel: |
|
|
ich dachte das hätten wir schon gehabt... sie hat sie mir gegeben, mir gesagt dass es eigentlich nicht gut, ist, aber sie hat erkannt das was anderes mit meiner"Psyche" nicht vereinbar ist... wie gesagt, sie wollte eigentlich dass ich mit kondom verhüte, wenns mit pille und ring schon ned klappt (der rest war für mcih sowieso tabu)...
und ich vertrag die spritze.... also wo liegt dass problem... ich bin bald 20.. ich ahb selbst entschieden dass ich die spritze nehm und ihr auch gesagt, dass ich weiß , was dass für konsequenzen haben kann..
sie hat sogar meine knochendichte gemessen und gemeint wenn irgendwas nciht in ordnung sein sollte gibt es keine weitere spritze... |
|
| Nach oben |
|
 |
|