Verhütung für Sie und Ihn
Alles über´s Verhüten - Das Forum für Eure Fragen, von AnwenderInnen für AnwenderInnen!

SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

implanon versus pille
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, ich bin auch nie hier gewesen und im Zweifelsfall bin ich nicht ich Embarassed Laughing

Meinst du sie würde dich an deiner Schreibweise erkennen? Wenn man sich die Fotos mal wegdenkt mein ich. (sorry OT aber trotzdem Wink )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Devotion
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...weiß nicht...

mich würde man vor allem am nicknamen erkennen...aber an der schreibweise...ne,glaub ich nicht!
aber wie gesagt mein name ist auffälliger,als meine art zu schreiben Embarassed

ach ja...hattest du nicht anfangs auch ein foto im fotothread??ist das jetzt aus besonderen gründen weg?
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Japp, weil ich nicht unbedingt mit hier in Verbindung gebracht werden will. Den Nick verwend ich häufig wenn er nicht schon vergeben ist und moderiere damit auch ein Forum mit über 50.000 Usern. Dass man sich da auch Feinde macht ist wohl klar und ich hab keine Lust, dass dort Details aus meinem Intimleben auftauchen. Ein Foto ist schon mal aufgetaucht weil ich blöderweise meine ICQ-Nr angegeben hatte dort im Profil und die´s auf der ICQ-Profilseite kopiert und überall ins Forum gestellt haben, Drohungen hab ich auch schon erhalten... also lieber ein bisschen anonym bleiben in nem Forum in dem man so privates bespricht Wink Daher hatte ich beli gebeten es wieder zu löschen.
Devotion
unverzichtbar

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe...schlimm,wie negative erfahrungen man machen kann Exclamation

aber hier ist es ja so schön friedlich...fühle mich richtig wohl Wink
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 07.09.2006 - 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch, verbring hier aber viel zu viel Zeit. Die Sucht eben... Laughing
maus80
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 10.10.2006 - 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bereue es, dass ich von der Pille auf das Implanon gewechselt hab, obwohl ich die Pille super vertragen hab. Hat sich damals so super angehört... Das einzig positive an 3 Jahren Implanon war, dass ich vielleicht 2 mal im Jahr eine leichte Schmierblutung hatte. sonst hatte ich ruck zuck 12 kg zugenommen (trotz viel Sport), extreme Stimmungsschwankungen (was mir jetzt erst im nachhinein aufgefallen ist), starker Libidoverlust, und wenn ich doch mal Lust hatte, wurde ich nicht richtig feucht. Hatte vorher auch keine Cerazette bekommen zum Ausprobieren. Sonst hätte ich das nie gemacht.
Jetzt nehm ich seit Mai wieder die Pille. 2 kg sind schon runter, bin ausgeglichener und habe wieder mehr Lust und werde auch wieder richtig feucht.
Ich würde Implanon keinem empfehlen, so toll sich das auch erst mal anhört. Natürlich reagiert da jeder anders!
Ach ja, eine ordentlich Narbe von der Entfernung hab ich auch noch Crying or Very sad
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Allgemeiner Verhütungsbereich
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.