| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 07.09.2006 - 14:20 Titel: |
|
|
Stimmt, ich bin auch nie hier gewesen und im Zweifelsfall bin ich nicht ich
Meinst du sie würde dich an deiner Schreibweise erkennen? Wenn man sich die Fotos mal wegdenkt mein ich. (sorry OT aber trotzdem ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion unverzichtbar

|
Verfasst am: 07.09.2006 - 14:22 Titel: |
|
|
hmm...weiß nicht...
mich würde man vor allem am nicknamen erkennen...aber an der schreibweise...ne,glaub ich nicht!
aber wie gesagt mein name ist auffälliger,als meine art zu schreiben
ach ja...hattest du nicht anfangs auch ein foto im fotothread??ist das jetzt aus besonderen gründen weg? _________________ **Männerstolz vor Königsthronen** |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.09.2006 - 19:18 Titel: |
|
|
Japp, weil ich nicht unbedingt mit hier in Verbindung gebracht werden will. Den Nick verwend ich häufig wenn er nicht schon vergeben ist und moderiere damit auch ein Forum mit über 50.000 Usern. Dass man sich da auch Feinde macht ist wohl klar und ich hab keine Lust, dass dort Details aus meinem Intimleben auftauchen. Ein Foto ist schon mal aufgetaucht weil ich blöderweise meine ICQ-Nr angegeben hatte dort im Profil und die´s auf der ICQ-Profilseite kopiert und überall ins Forum gestellt haben, Drohungen hab ich auch schon erhalten... also lieber ein bisschen anonym bleiben in nem Forum in dem man so privates bespricht Daher hatte ich beli gebeten es wieder zu löschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion unverzichtbar

|
Verfasst am: 07.09.2006 - 19:23 Titel: |
|
|
verstehe...schlimm,wie negative erfahrungen man machen kann
aber hier ist es ja so schön friedlich...fühle mich richtig wohl  _________________ **Männerstolz vor Königsthronen** |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.09.2006 - 19:24 Titel: |
|
|
Ich auch, verbring hier aber viel zu viel Zeit. Die Sucht eben...  |
|
| Nach oben |
|
 |
maus80 hat sich gut eingelebt
Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 05.09.2006 Beiträge: 111 Wohnort: Rheinland-Pfalz
|
Verfasst am: 10.10.2006 - 19:48 Titel: |
|
|
Ich bereue es, dass ich von der Pille auf das Implanon gewechselt hab, obwohl ich die Pille super vertragen hab. Hat sich damals so super angehört... Das einzig positive an 3 Jahren Implanon war, dass ich vielleicht 2 mal im Jahr eine leichte Schmierblutung hatte. sonst hatte ich ruck zuck 12 kg zugenommen (trotz viel Sport), extreme Stimmungsschwankungen (was mir jetzt erst im nachhinein aufgefallen ist), starker Libidoverlust, und wenn ich doch mal Lust hatte, wurde ich nicht richtig feucht. Hatte vorher auch keine Cerazette bekommen zum Ausprobieren. Sonst hätte ich das nie gemacht.
Jetzt nehm ich seit Mai wieder die Pille. 2 kg sind schon runter, bin ausgeglichener und habe wieder mehr Lust und werde auch wieder richtig feucht.
Ich würde Implanon keinem empfehlen, so toll sich das auch erst mal anhört. Natürlich reagiert da jeder anders!
Ach ja, eine ordentlich Narbe von der Entfernung hab ich auch noch  |
|
| Nach oben |
|
 |
|