Hallo Juanita und herzlich Willkommen

!
Jaja, von den unangenehmen Nebenwirkungen des Pflasters kann ich ein Liedlein singen, das hatte ich auch schonmal ausprobiert und war schneller als der Wind bei der Pille

.
Wie lange so eine Entzugsblutung dauert? Da gibt es keine Antwort, das ist bei jeder Frau und bei jeder Verhütungsmethode anders. Da musst du einfach abwarten

.
Du kannst natürlich nach den 7 Tagen Pause mit der Mirelle anfangen (unabhängig davon, ob du da deine Entzugsblutung noch hast oder nicht), musst aber beachten, dass du auf diese Weise nicht durchgehend vor einer Schwangerschaft geschützt bist. Das wäre nur der Fall gewesen, wenn du direkt am ersten Tag der Entzugsblutung mit der Mirelle gestartet hättest, was nötig ist, da die Mirelle niedriger dosiert ist, als das Evra Pflaster.
Es ist aber auch kein Problem, dass du auf diese Weise zur Mirelle wechselt, musst aber unbedingt beachten, dass du während der Pause, sowie die ersten 7 Tage während der Einnahme der Mirelle noch nicht geschützt bist. Das bist du erst wieder nach 7 hintereinander, richtig eingenommenen Pillen.
Ich hoffe, das war alles verständlich, sonst kannst du gern einfach nochmal nachfragen

.
Glg,
Senta