| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ladymarmelade11 Küken
|
Verfasst am: 18.08.2006 - 22:39 Titel: Pille später!Gefahr??? |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Hätte da kurz eine Frage, die mich sehr beschäftigt:
hatte diese woche meine 7tätige pause(davor 3 wochen nuvaring)und müsste die pille diesen freitag um 7 uhr morgens wieder nehmen...hab sie aber drei stunden später eingenommen.wär eigentlich auch nicht schlimm(wegen 12 std nachnahmezeit), doch müsste das nicht anders sein, weil es nun mal der 1.Pilletag ist und ich also länger als 7 tage pause hatte?
ist die sicherheit noch gegeben?
würde mich sehr freuen, wenn mir jemand darauf antwort geben könnte!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 19.08.2006 - 10:27 Titel: |
|
|
Hi,
die 3 Stunden ändern ja nix an den 7 Tagen... wenn Du sie jetzt am ersten Tag komplett vergessen bzw. um mehr als 12 Stunden vergessen hättest, würd ich Deine Sorge ja verstehen, aber so...?
Ich hab auch schonmal die Einnahmezeit von einem Blister auf's nächste gewechselt, sprich, aus dem alten Blister hatte ich morgens nach dem Aufstehen immer ne Pille genommen und aus dem neuen Blister abends vor dem Schlafengehen. Ist das verboten bzw. gefährlich?  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3904 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 19.08.2006 - 11:24 Titel: |
|
|
Luthién du hast dir deine Antwort doch bereits einen Absatz vorher schon gegeben. Beim ersten Tag gelten die 12 Std genauso wie zu einem anderen Zeitpunkt  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Moderatorin

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 5069 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 19.08.2006 - 12:44 Titel: |
|
|
Hi,
fein, also braucht ladymarmelade sich keine Gedanken machen. Ich war mir nur nicht mehr ganz so sicher. Und ich selbst bin damals wohl ein gewisses kleines Risiko eingegangen (wie eigentlich immer - wie wenig ich mich damals dafür interessiert habe und aufgeklärt war!!! ), aber es ist nie was passiert. Glück gehabt.  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try!
Is binn béal ina thost |
|
| Nach oben |
|
 |
|