| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Emily the Strange fühlt sich hier wohl

Geschlecht: weiblich natürlich Anmeldungsdatum: 25.06.2006 Beiträge: 343
|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:18 Titel: |
|
|
Haja..wenn die Beziehung eh nicht mehr läuft. Sorry aber ich seh nicht ein warum man bei einem Kerl bleiben sollte der einen nicht gut behandelt. Vorallem so ein Mädchen wie sie eins ist, findet viele Prinzen. _________________ Some Girls Dont Just Wanna Have Fun ! |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:21 Titel: |
|
|
es geht doch aber im moment nicht um die beziehung, sondern um die libido. und die kriegt frau ja auch mit, wenn der grad nicht anwesend ist.. SB, liebesszenen in filmen etc.
klar, ist nicht auszuschliessen, dass eine beziehungskriese zu einer allgemein "schlechten stimmung" führt - aber eindeutig ists meiner meinung nach nicht. _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:23 Titel: |
|
|
Seit ich nen Freund hab machen mich aber Erotikszenen und SB auch nicht mehr an. Das is dann zu low. Ich denke dass hat einiges mit der Psyche zu tun. Und mit nem anderen Mann könnte mans halt rausfinden gut man muss nicht gleich ins Bett. Ein Versuch wären doch auch Sextoys hm? _________________ Some Girls Dont Just Wanna Have Fun ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion unverzichtbar

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:27 Titel: |
|
|
wenn sie keine libido mehr hat,ändert ein anderer mann oder toys auch nichts daran!
(und fremdgehen,egal,wie kaputt eine beziehung ist,ist für mich das allerletzte) _________________ **Männerstolz vor Königsthronen** |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:31 Titel: |
|
|
| Emily the Strange hat Folgendes geschrieben: | | Seit ich nen Freund hab machen mich aber Erotikszenen und SB auch nicht mehr an? |
Sast spürt aber offenbar eine deutliche veränderung und das sollten wir ernst nehmen _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:33 Titel: |
|
|
Ok dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Aber was bleibt denn noch an Verhütung? _________________ Some Girls Dont Just Wanna Have Fun ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Devotion unverzichtbar

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:37 Titel: |
|
|
das muss sast für sich entscheiden,wie sie verhüten möchte  _________________ **Männerstolz vor Königsthronen** |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 12:37 Titel: |
|
|
| Emily the Strange hat Folgendes geschrieben: |
Aber was bleibt denn noch an Verhütung? |
nfp mit oder ohne compi könnte man zumindest ausprobieren. allerdings braucht man irgend eine "lösung" für die fruchtbare zeit bzw. für die zeit, bis man die methode gelernt hat und sich sicher fühlt.
aber auf keinen fall auf CI oder sonstige spielchen einlassen, egal wie überzeugt der freund davon ist _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 13.08.2006 - 13:35 Titel: |
|
|
Möchte noch dazu sagen, dass ich bei meinen letzten Beiträgen nicht den Libidoverlust in Frage stellen wollte den sast spürt sondern wollte mit der aktuellen Beziehung nur nochmal unterstreichen, dass CI da völlig fehl am Platz wäre.
beli vielleicht kannst du sie ja noch von den Vorzügen eines Dia´s überzeugen? Kondom kommt für beide ja nicht in Frage und außer Dia bleibt dann ja nichts mehr für die fruchtbare Zeit. Ansonsten ist es schwer mit Alternativen wenn die Gyn-Fix jetzt doch aus dem Rennen ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ananas Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 1145 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 13.08.2006 - 14:08 Titel: |
|
|
CI...in dem alter...allein der gedanke...  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 14:09 Titel: |
|
|
| DieHäsin hat Folgendes geschrieben: |
beli vielleicht kannst du sie ja noch von den Vorzügen eines Dia´s überzeugen? |
ich denk, wenn man so krass auf BE´s anspringt, ist das mit dem dia auch nicht so einfach.
zudem: wenn schon kondome die lust killen..?
femidom wär dann wahrscheinlich ähnlich wie kondome.. und wenn man auf enthaltsamkeit setzt, ist die lust vielleicht dann doch mal grösser als die vernunft
also bezüglich "lösung für die fruchtbare zeit" seh ich wirklich am meisten probleme. aber vielleicht warten wir mal ab, was Sast selber dazu sagt  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 14:18 Titel: |
|
|
| beli hat Folgendes geschrieben: |
ich denk, wenn man so krass auf BE´s anspringt, ist das mit dem dia auch nicht so einfach.
|
Erweiter doch mal bitte dein Glossar - BE sagt mir jetzt gar nix  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 14:21 Titel: |
|
|
sorry
gerade eingefügt: BE => blasenentzündung _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

|
Verfasst am: 13.08.2006 - 14:23 Titel: |
|
|
Ich brauch nen Smilie der sich auf die Stirn haut Natürlich, Blasenentzündung...! Danke! |
|
| Nach oben |
|
 |
Susi fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 14.08.2006 - 07:43 Titel: |
|
|
Sast meinst Du nicht, das Du Dir den Libidoverlust einbildest? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber
- wenn man an Libidoverlust leidet, dann macht man keine Selbstbefriedigung mehr (weil man darauf gar keine Lust mehr hat)
- Du in einem anderen Therad geschrieben hast, das Du immer viel Lust hast und Dein Freund zu Dir meinte "Oje wieviel Lust hättest Du wohl ohne Pille?" Nachdem Du ja von Libidoverlust durch andere hier erfahren hattest, bekamst Du plötzlich Angst, das dies auch bei Dir auftreten könnte.
Ich glaube das Du Dich oft allgemein in verschiedene Dinge ziemlich reinsteigerst?!?
Die Gynefix-KupferKETTE schaut nicht aus der Scheide sondern aus der Gebärmutter! Man sieht sie also nicht. Die Männer spüren die Kette kaum, nur manchmal ganz am Anfang nach dem einsetzen. Das legt sich!
Bei der Kupfer-, Hormonspirale und auch bei der Gynefix können die Bakterien leichter nach oben in die Gebärmutter wandern durch den Faden. In einer festen Partnerschaft braucht man sich über so ein erhötes Infektionsrisiko keine Gedanken zu machen, vorausgesetzt man ist sich natürlich treu. Also so Infektionen holt man sich also wenn man ständig ungeschützten Verkehr an mit wechselnden Männern!
CI ist für mich keine Verhütung! Davon rate ich ab, sonst wirst Du bald schwanger sein. _________________ Glückliche Gynefix(=KupferKETTE)-Trägerin seit Oktober 2005 |
|
| Nach oben |
|
 |
|