SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Antibiotikum in der Pillenpause

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emily the Strange
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 - 22:33    Titel: Antibiotikum in der Pillenpause Antworten mit Zitat

Halli hallo meine lieben Amazonen.
Mich hats ma wieder übel erwischt. Lag von Samstag bis heut mit 39°C Fieber im Bett (ausgerechnet als Kerwe war... www.kerwe.de) Ich hatte Krämpfe, Schüttelfrost und Fieberträume und habe schreckliche Halsschmerzen. Letzte Nacht hustete ich blutigen Schleim und bin dann heute zum Arzt. Das war mal wieder pure Hysterie. Er hatte Angst ich hätte ne Thrombose haben können mit ner Lungenembolie zur Folge..also saß ich drei Stunden im Wartezimmer der örtlichen Radiologie nur um ein CT der Lunge machen zu lassen und mich von den Sprechstundenhilfen mit der, nach der Vene suchenden Nadel, maltretieren zu lassen, bis sie sie doch endlich hatte und mir dieses scheusliche Kontrastmittel spritzen konnte und mir dann sagen zu lassen, dass meine Lunge kerngesund ist. Nichtmal Schäden von 16 Jahren passivrauchen waren vorhanden.
Also doch stinknormale Angina. So jezz soll ich ein Antibiotikum nehmen, weiß aber noch nicht ob ichs tue weil ich das letztes Jahr mind. 4 mal genommen habe. Keimax 400. Ich entscheide das je nachdem wie es mir Morgen gehen wird.
Also meine Frage: Ich nehme Morgen die letzte Pille, wenn ich das Antibiotikum erst in der Pillenpause nehme, kann es die Wirkung beeinflussen? Nein oder?
Und wenn ich mit Döderlein einem Pilz vorbeugen möchte, geht das auch während der Blutung?

Danke fürs [Zuhören] Lesen
Emily the Strange
fühlt sich hier wohl

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 - 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo?
DieHäsin
Wohnt hier