SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   GlossarGlossar   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   LoginLogin 

Bauchschmerzen :(

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosa000
Küken

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 - 07:44    Titel: Bauchschmerzen :( Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein problem.Gestern abend hatte ich sex mit meinem Freund und seit dem habe ich Bauchschmerzen?!
Was kann das sein,ich meine nicht das ich schon schwanger bin und was mit dem kleinen net stimmt,gut anzeichen habe ich bis jetzt keine hat das auch was zu bedeuten?
Ich meine was ist wenn es tod ist,da kann ich ja keine anzeichen haben oder?
Ich werd noch irre
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senta19
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 - 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja... Manchmal hat man halt einfach Bauchschmerzen kopfkratz .
Wieso sollte es denn da dem "Kleinen" weh tun. Ist der denn nicht DERMASSEN winzig, dass ihm nix passieren kann, wenn du Sex hast? Außerdem, ist da ja noch gar kein Kleiner. Und irgendwo hab ich schonmal geschrieben: Bestimmte Anzeichen, ob man schwanger ist oder nicht, gibt es nicht. Das ist bei jedem unterschiedlich. Mach dir keine Sorgen. Wahrscheinlich sind das gaaanz normale Bauchschmerzen, oder du sehnst dir schon so sehr eine Schwangerschaft herbei, dass du dir dabei die, deiner Meinung nach, "typischen Schwangerschaftsanzeichen" "einfängst". Jetzt mach dir mal keine Sorgen, lehn dich zurück, genieß den ungezwungenen Sex ohne sich um die Verhütung Gedanken machen zu müssen und lass dir ZEIT. Du bist doch eh noch so jung! Und wenns erst in 2 Jahren klappt, ist doch auch gut!
Am besten ist wohl, du kaufst dir eine handvoll SS-Tests und machst halt jede Woche einen. Das wäre mir an deiner Stelle lieber, anstatt panische Angst zu kriegen, ob da jetzt irgendwas tot ist, dass vielleicht noch gar nicht existiert Rolling Eyes .

So - und jetzt wünsch ich dir noch viel Spaß und vor allem viel innere Ruhe und Gelassenheit Wink ,
glg,
Senta.
wie wir ihm geben.
~~ Hermann Hesse ~~
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DieHäsin
Wohnt hier

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 - 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lass es einfach Bauchschmerzen gewesen sein, die Ankündigung deiner Mens, Mittelschmerzen oder Darmprobleme ect Ich würd sagen, so lang es nicht häufiger passiert würd ich dem ganzen keine weitere Beachtung schenken.

Und in einem so frühen Stadium würdest du höchstens eine starke Regelblutung bekommen falls der Embryo abstirbt sonst nichts. Mach dich nicht verrückt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Min
hat sich gut eingelebt

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 - 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

...oder ihr seid zu leidenschaftlich gewesen und du hast eine Eilleiterreizung Cool
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
Im Ernst: Keine Angst, so schnell passiert da auch nichts, selbst wenn du ein 'Kleines' in dir trägst.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Verhüten Foren-Übersicht -> Hormonelle Verhütung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.