| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.09.2006 - 17:01 Titel: |
|
|
| carina hat Folgendes geschrieben: | | ich vertrau den dingern so schon net und dann erst wenns vl. auch noch zu klein sind |
wir haben rel. lang zu kleine verwendet, es ist nix passiert...
klar hat die richtige grösse einen einfluss auf die sicherheit (zumindest erscheint mir das logisch), aber zu panisch solltest du nicht sein. es ist allenfalls unangenehm oder lästig beim anziehn; ansich sind die teile schon argh dehnbar . zu gross wär blöder  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
carina fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 13.09.2006 - 09:18 Titel: |
|
|
[quote="beli]
das ist grundsätzlich normal, zumindest bei vorhaut: rollen, vorhaut runterziehen, rollen, vorhaut runterziehen etc.
[/quote]
da ist eben keine vorhaut im weg bei ihm, bei der gurke, wies wir in der schule lernten mit einfach drüber zeihen is nicht, ich mus das immer zuerst etwas auseinander ziehen und dann gehts erst nach unten.
irgendwie tut mir das eindringen auch ein wenig weh, wenn mir kondome benutzen sonst nicht...bilde ich mir das ein oder kanns das geben? _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2006 - 10:48 Titel: |
|
|
| carina hat Folgendes geschrieben: |
da ist eben keine vorhaut im weg bei ihm |
mhh ok, dann muss ich passen, damit hab ich keine erfahrung
| Zitat: | | irgendwie tut mir das eindringen auch ein wenig weh, wenn mir kondome benutzen sonst nicht...bilde ich mir das ein oder kanns das geben? |
hast du dich mal auf latexallergie testen lassen?
oder findest du kondome abturnend => wirst weniger feucht?
letzteres könnte man allenfalls mit gleitgel (kondomfreundlich!) beheben _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2006 - 10:50 Titel: |
|
|
Carina, das klingt aber für mich schon nach zu kleinen Kondomen. Mein Freund hat auch keine Vorhaut und das Überrollen geht ganz einfach, ohne jegliche Anstrengung. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
carina fühlt sich hier wohl
|
Verfasst am: 13.09.2006 - 11:45 Titel: |
|
|
ich denke auch das sie zu klein sind, werdn mal xxl-large besorgen, sind die auch breiter? wwil um die länge gehts ja net.
keine ahnung ob ich da weniger feucht bin, allergie habe ich keine, das wüsste ich. dadruch, dass es mit kondom etwas weh tut hab ich dann auch eniger bock drauf, gleitgel wär vl. mal ne lösung damits flutscht wie ohne
kann mir wer eines empfehlen, dass sich mit gummis verträgt _________________ keiner bleibt jungfrau, das leben fi**t jeden ;0) |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexa Verhütungscrack

|
Verfasst am: 13.09.2006 - 12:11 Titel: |
|
|
| die durex sind ned schlecht... aber bei mir brennt dann immer alles.. |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2006 - 12:19 Titel: |
|
|
mutli gyn liquigel find ich ganz gut.
es gibt auch welche auf silikonbasis, die mit kondom verträglich sind. es muss aber ausdrücklich drauf stehen
xxl kondome sind in der regel auch etwas breiter, Durex King Size sind die grössten, die ich auf anhieb gefunden hab. aber messt besser nochmal nach und guckt dann, was passt  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
prinzessal unverzichtbar

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 840 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 13.09.2006 - 13:31 Titel: |
|
|
| Zitat: | | es gibt auch welche auf silikonbasis, die mit kondom verträglich sind. es muss aber ausdrücklich drauf stehen |
Lubexxx® z.B. Von meiner FA empfohlen und erfolgreich getestet (-> http://shop.fantastic-sextoys.de/Lubexxx,Original::::2185::::a1707993.html)
Zu den Kondomen: auf kondomberater.de sind Größe/Breite angegeben. Die "Love"-Kondome die du genannt hast sind z.B. eher eng, meinem Freund passen die überhaupt nicht. Wir verwenden immer die Durex "Pleasuremax", die sind breiter. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|