| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 04.08.2006 - 15:47 Titel: Zeit nach der Mirena.. |
|
|
Seit einer Stunde bin ich sie los die Mirena. Hab nur noch etwas Angst davor, dass die Blutungen, die angefangen haben, zu stark werdne könnten.
Das Ziehen selber war ned schlimm, bin nun gespannt, wie sich mein Körper auf die neue Situation einstellt. Im Moment fühle ich mich w
irgendwie komisch erleichtert.  |
|
| Nach oben |
|
 |
DieHäsin Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 3921 Wohnort: Bayern/BaWü
|
Verfasst am: 04.08.2006 - 23:53 Titel: |
|
|
Na hast du´s endlich geschafft Dann hoff ich mal, dass es dir damit besser geht und du mit deiner Minipille auch wieder gut klar kommst. Meld dich mal wieder! Dachte schon du hast das Forum wieder verlassen  |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.08.2006 - 09:13 Titel: |
|
|
huhu Kassandra,
hast du nun ein medi bekommen, damit sich der muttermund öffnet, oder ging das auch so?
auf jeden fall zum überstandenen entfernen!  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
kassandra81 Verhüterli

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 21.07.2006 Beiträge: 1205 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.08.2006 - 15:05 Titel: |
|
|
Ne ging auch so. Er hat gottseidank die Fäden gut fassen können. Ein kleiner Schmerz und sie war heraussen.
Bin eh noch da in diesem Forum - bin nur wieder am Arbeiten und deswegen nicht mehr ganz sooo präsent wie während des Krankenstandes.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|