| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
flunserl Wohnt hier

Geschlecht: weiblich Anmeldungsdatum: 22.01.2006 Beiträge: 3180 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 06.02.2006 - 13:53 Titel: |
|
|
Ich würd da nicht so lang drüber nachdenken sondern halt einfach verhüten!
Und NIE!!!! würd ich mich drauf verlassen, dass CI sicherer ist als behauptet. Eine Freundin von mir ist so schwanger geworden.
Ich würd mich auch nie auf irgendwelche Infos ausm Internet verlassen, da kann ja jeder schreiben was er will (bzgl Lusttropfen oder so)
Und wenn man nicht schwanger werden will sollte man ohne Verhütung auch kein Petting machen, egal was man drunter versteht. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
beli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2006 - 13:54 Titel: |
|
|
| flunserl hat Folgendes geschrieben: | Ich würd da nicht so lang drüber nachdenken sondern halt einfach verhüten!  |
da hast du natürlich recht  _________________ lieber Gruss von beli |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2006 - 16:38 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und wenn man nicht schwanger werden will sollte man ohne Verhütung auch kein Petting machen, egal was man drunter versteht. |
Naja, ich verstehe unter Petting kuscheln und streicheln bis zum ... . Dazu braucht man ja keine Verhütung, wenn der Mann nicht gerade in die falsche Richtung spritzt _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 06.02.2006 - 20:13 Titel: |
|
|
hm..des wär mir zu unsicher, weil man(n) langt ja danndoch mal an verschiedene Stellen und nicht dass da doch irgendwie was passiert
Bin da immer übervorsichtig, zwei Freundinnen von mir sind ungewollt schwanger geworden, zwar aus eigener Schuld, aber trotzdem: Des sollt mir niiiieeee passieren.. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2006 - 22:30 Titel: |
|
|
@ flunserl, aber wie stellst du dir das bitte vor? soll der mann ein kondom überstreifen, sobald er nackt ist? denn nicht jede frau nimmt schließlich die pille. _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

Geschlecht: w Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Anrath
|
Verfasst am: 07.02.2006 - 07:04 Titel: |
|
|
Wenn Schwangerwerden so einfach ginge, ich glaube, dann hätte jede von uns schon einige Kinder... ich zumindest  _________________ Alles Liebe,
Luthién
Live life to the fullest - you'll never get another try! |
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 07.02.2006 - 22:45 Titel: |
|
|
ich stell mir des ehrlich gesagt auch ziemlich blöd vor, des is für mich ein weiterer Grund die Pille zu nehmen. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 08.02.2006 - 07:13 Titel: |
|
|
Hi,
damit fühlt Frau sich auf jeden Fall unbeschwerter und kann ohne Sorge und Hintergedanken kuscheln, das stimmt.
Allerdings gibt es viele Frauen, die mit der Pille einfach nicht zurechtkommen. Sind die dann alle abgebrühter, weil sie - so wie ich - einfach nicht drüber nachdenken, wie die Schwimmerchen überall hinkommen können?  _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
flunserl Wohnt hier

|
Verfasst am: 08.02.2006 - 09:35 Titel: |
|
|
Keine Ahnung, das müsst ihr euch selber beantworten
FÜr mich wär NFP eh keine Alternative, weil ich genau weiß dass ich mir da viel zu viele Gedanken machen würde. _________________ Die Liebe ist aber nur soviel wert, als sie Freundschaft enhält, aus der allein sie sich immer wiederherstellen kann. Mit der Liebe der ursprünglichen Art wird man nur abgespeist, wenn es zur Freundschaft nicht reicht.
B. Brecht |
|
| Nach oben |
|
 |
Diamond Moderatorin

|
Verfasst am: 08.02.2006 - 11:50 Titel: |
|
|
Für mich ist die Pille keine Alternative (mehr), weil ich keine Lust auf Nebenwirkungen habe  _________________ Lieber Gruß, Diamond |
|
| Nach oben |
|
 |
nicole-marlen Küken

|
Verfasst am: 09.02.2006 - 09:47 Titel: |
|
|
Meine Ma erzählte mir gestern,dass sie bevor sie meinen Vater kennengelernt hat,mit x- Männern geschlafen hat & immer nur mittels Coitus interruptus verhütet hat.
Schwanger geworden ist sie dabei nicht.  _________________ Unsere tiefstgreifende Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefstgreifende Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein. Nelson Mandela |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 09.02.2006 - 10:05 Titel: |
|
|
Hm, Nicole-Marlen, gehört Deine Mutter zur Flower-Power-Generation? (Ist um Himmels Willen nicht böse gemeint!!! ) Ich glaub, damals war das doch sehr so üblich... vor allem, weil Sex auch gar nicht viel mit Liebe zu tun hatte... oder?  _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
Imandra Küken

|
Verfasst am: 09.02.2006 - 10:09 Titel: |
|
|
| Luthién hat Folgendes geschrieben: | Ich glaub, damals war das doch sehr so üblich... vor allem, weil Sex auch gar nicht viel mit Liebe zu tun hatte... oder?  |
Hmm... Verhütet man eigentlich nicht genau dann besonders gewissenhaft?
Hab ich übrigens schon erwähnt, dass meine beiden ältesten Geschwister CI-Kinder sind?  _________________ NFP im 6. Zyklus
q * l²/8 |
|
| Nach oben |
|
 |
Luthién Wohnt hier

|
Verfasst am: 09.02.2006 - 18:14 Titel: |
|
|
| Imandra hat Folgendes geschrieben: | | Luthién hat Folgendes geschrieben: | Ich glaub, damals war das doch sehr so üblich... vor allem, weil Sex auch gar nicht viel mit Liebe zu tun hatte... oder?  |
Hmm... Verhütet man eigentlich nicht genau dann besonders gewissenhaft? |
Hm, weiß ich nicht...
Ich denke mir das ganz praktisch, Kondome waren teuer, die Pille gab's noch nicht. Wirklich toll aufgeklärt waren auch nicht alle. Das Zeug vom Mann darf nicht in die Frau rein - und gut. Klingt doch logisch, oder? _________________ Alles Liebe,
Luthién
|
| Nach oben |
|
 |
dieSanfte Verhüterli

|
Verfasst am: 27.02.2006 - 19:14 Titel: |
|
|
Im Med1-Forum gab es auch erst kürzlich eine Frau, die nur durch einmalig praktizierten CI schwanger wurde ... _________________ STM 2.5 final
the girls with the fruitiest apples get the yummiest snakes
(silicon is unfair but the snake doesn't care) |
|
| Nach oben |
|
 |
|